Jump to content

Einfahren (Minarelli Am6)


Recommended Posts

Hallo Leute!

Muss mir nen neuen Motor kaufen :thumbdown:

Das erste Mal bis jetzt!!

Deswegen lautet meine Frage wie lang ich ihn einfahren muss?

Und ob ich den Prozess verkürzen kann?!

Motor: Minarelli Am6 (nicht neu sondern General überholt, mit HQ Teilen!)

Danke schon mal im Voraus :peace::peace::peace::peace::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bitte dich sowas fragt man nicht mehr es gibt dazu genug themen und sogar im Handbuch deines Mopets steht wie das geht

Kann ich nur zustimmen, aber weil ich heite so gut drauf bin sag ich´s halt nochmal

Grauguss: ~500km

Alu: ~100km (50 reichen zwar auch aber mit 100 ist man auf der sicheren Seite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist so ein ganz schlauer :ironie: dich hab ich im 125er Forum auch schon gesehen und deine Beiträge waren auch nicht immer sehr sinnvoll :tease: nicht bös gmeint! :peace:

Also ich bitte dich sowas fragt man nicht mehr es gibt dazu genug themen und sogar im Handbuch deines Mopets steht wie das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du dich dann für so schlau hällst im gegensatz zu mir sei so gut und behalt deine meinung für dich und mach keine Dreifachposts
Und das ist auch nicht bös gemeint von mir aber solche fragen kommen 3 mal die woche und 3 mal die woche wird drauf geantwortet
Naja und zum 125er Forum das ist egal was ^^
Da kaken se sich gegenseitig an weil einer die Falschen reifen montiert hat also bitte XD
Und vom wissensstand da kann man auch nicht mehr viel lernen (leider) hatte eigenlich gehofft da noch ein paar 2t toreras zu finden die richtig ahnung haben aber leider sind die meisten schon auf dem 4t niveau verstumpft wo man ne anleitung breucht um en Filter zu wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...