Jump to content

Euer Fahrstyle?


H@KGILERA

Recommended Posts

Innerorts eigentlich meistens brav.(ausser bei rennen/film, wobei diese meistens nicht dort stattfinden)

Ausserort RACING ohne ende.

Ich liebe grosse schöne kurven bei denen man hinter die kurve sieht.

Vollgas darauf los , bremsen, 1 gang runter knie raus einlenken und runter juuuuuhuuuuuuuiiiiiiiii.

Ausserorts oder wenn ich nicht gerade kinder/Menschen direkt gefährde gehe ich moped fahren, und ich meine wirklich fahren (oja baby, keep on rolling baby)

Sagen wir mal so mei fahrstill ist zimelich, ähm,hust,hust Ghostrider mässig.

Aber ich schaue darauf das ich nicht eben jemanden verletze.(bei einem unfall mit anderen fahrzeugen würde es mir sowieso mehr tun als dem anderen(pkw,lkw,bus,minivan usw.)

Aber man muss immer wissen: Man kann/sollte/muss wissen wie man selber fährt und was man tut, aber am gefährlichsten sind immer die anderen Verkehrsteilenhmer, denn wenn diese plötzlich bremsen,spuren wechseln, abbiegen oder in eine strasse reinfahren kann man nicht beeinflussen.

Gruss Muschirider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fahrstyle hat sich im vergleich zu früher deutlich geändert.

Das ist auch gut so, früher bin fast überall nur vollgas gefahren, war sehr dumm von mir.

Jetzt fahr ich schon noch ab und zu mal richtig schnell(soviel as moped hald zulasst)

Aber ich halte mich an geschwindigkeitsbegrenzungen.

Mein Fahrstyle muss sich jetzt aber noch mehr änderen weil mich die kiwis wo sie mich das letzte mal aufgehalten haben folgende sachen gesagt haben:

Ich fahr wie ein wahnsiniger(ich bin ihnen 2mal begegnet und das warn hald immer langezogene kurven, wo man nen guten überblick hat, da geb ich hald schon vollgas)

und ich bin schon öfters aufgefallen(das werden die 2mal gewesen sein)

Ich fahr jetzt schon viel langsamer als vor 3-4monaten.

Aber ich fahr ab und zu mal über fußgängerbrücken, weil ich damit die bullen umfahre. Aber wenn ich da nen Fußgänger sehe, schieb ich das moped.

mfg Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unüberlegt Gas geben und dazu noch denken das Frei ist , ist der Tot der Menschen.

Mein Fahrstyle ist defensiv. Warum auch unnötig sein Leben gefährden ?

Wenn ich schnell fahren möchte gehe ich auf eine Rennstrecke , die nicht weit von mir entfernt ist.

Ußerdem Hat das gefühl Motorrad fahren nicht gleich was mit schnell fahren zu tun.

Viel schöner ist es mit gemütlichen 70 zu fahren , in einer Gruppe und im Sommer.

Wenn dann immer so "windböhen" mit Warmer luft kommen - einfach genjal.

natürlich kann man auch mal eine Passtraße ein wenig schneller fahren , aber das solls auch gewesen sein.

Und auf der Rennstrecke gefährdest du nicht dein Leben? Eher mehr, weil man da am Maximum fahren will/sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte mich meistens nach der Geschwindigkeitsbegrenzung. Nur wenn mich ein Moped überholen will dann geb ich gas :thumbsup:

Sonst fahre ich auch saugern im Wald. Kurven auf der Straße kann ich nicht so gut nehmen da mein Vorderreifen keinen Grip auf dem Asphalt hat. 1/4 Meilenrennen sind sonst genau mein Ding.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup:

Denkste ich habs nötig bei Mädchen anzugeben?

Die kommen von selbst :thumbsup:

Und werd net gleich zum Nerd-noob und beschimpfe anderen Mopeds!

Sons bist du bei mir als noob abgestempelt derbi_boy

Bist schon sehr stolz für das das dein Vater dir ein neues mop gekauft hat was!???^^

bearbeitet von H@KGILERA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huihui. Da "Derbi Boy" is ein echter proleten krocha :thumbsup:

Mit an Moped kannst bei mädls sowieso ned angeben^^ Also ich find das peinlich :thumbsup:

Eine rennstrecke is deutlich sicherer als wennst auf da Straße fährst. Auf da Rennstrecke kannst normal nirgendst dagegen fahren bzw. wem zam führen. Gibt auch genug auslaufstrecken usw.

Normal fahr ich aber auch immer am Limit mitn Bremsen vor Kurven usw. Is einfach am geilsten. Aber wenn dann mal die Bremse nicht geht...hui :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das heist aber net angeben!

Das machst du gerade Derbi_boy! :thumbsup:

Denk mal darüber nach!

man man man

Casemodder du hast sowas von recht!

Naja weist eh wennst heut zu Tage ka Neon-moped hast kannst bei den Girls nix erreichen!^^

b2t:

Jo also wenn Vollgas entweder auf der Rennstrecke oder auf einer Bundesstraße wo weit und breit niemand ist!

Ansonsten lt. Stvo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das heist aber net angeben!

Das machst du gerade Derbi_boy! :thumbsup:

Denk mal darüber nach!

man man man

Casemodder du hast sowas von recht!

Naja weist eh wennst heut zu Tage ka Neon-moped hast kannst bei den Girls nix erreichen!^^

b2t:

Jo also wenn Vollgas entweder auf der Rennstrecke oder auf einer Bundesstraße wo weit und breit niemand ist!

Ansonsten lt. Stvo!

jap. Neonmoped passend zum schwulen neonkapperl und edHardy Kapperl um 150€^^. Auf das stehn dann die Vollschlampen :D haha...is so...

Stvo? Mit der fangen wir hier im Forum aber mal garnicht an :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn ich fahr (kommt ja ned oft vor, weil die mopedkraxn dauernd hin is)

dann fahr ich schon schön gemütlich dahin^^

im Ort unauffällig, untertourig und "leise" (naja, beim MHR SM kann von leise ned die rede sein)

wenn ich dann ausn ort komm, wart ich bis mich alle autos überholt ham (es könnten ja die zivis dabei sein)

und dann dreh ich auf^^

Autos versägen is schon recht lustich, das problem:

ich hab die erfahrungen gmacht das die auto fahrer aggressiv werden wenn man sie mitn mop überholt...und ein auto greift auf deutlich mehr Hubraum zurück als so ein möppchen..^^

also, ich bin eher der vorsichtige..

Mein problem: ich hab seit ca 1 monat den schein, un bin erst eine woche gefahren...schöne sch***e..aber was soll man machen wenn die ersatzteile ned geliefert werden?

naja..

mitn Moped angeben is so ne sache...

wenn ich i wo ein paar jugendliche seh, die am straßenrand stehen, dann mach ich mir oft den spaß und dreh die mühle in den reso...^^

is schon schön anzusehen wie die sich dann die ohren zuhalten^^ *fies*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr eher sportlich^^

in der stadt total stvo konform. obwohl, wenn mein blinker kaputt ist scheiß ich drauf^^

nachdem ich schon ca 3 mal undschuldiger weise in nen unfall verwickelt war und beinahe unfälle ausgenommen (die kann man nicht mehr auf beiden händen abzählen^^ zb: auto biegt ein ohne dich zu sehen, beim überholen abdrängen, lkw beim überholvorgang hat sich neben mich reingequetscht weil gegenverkehr kam...)

in der stadt fahr ich zu 99% DEFENSIV. also ich verlass mich auf keinen autofahrer der wartet in ner ausfahrt. das vertrauen hab ich schon einmal mit 3 wochen krankenhaus bezahlt.

außerorts lass ich immer alle autos überholen und dann gib ich erst gas. so schluchten, bergstraßen etc heiz ich immer. also reinlegen, teilweise autos überholen in übersichtlichen kurven....^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh das es hier im forum wenigsten leute gibt die sich im ortsgebiet an die Begrenzung halten.

Bei uns im Ort sind jetzt viel öfters die kiwis weil sich manche im ortgebiet einfach nicht zurückhalten können, früher sind 2mal im Jahr durchgefahren. Jetzt sind sie sicher 1-2mal die woche auf streife durch die ganze Gemeinde.

Das ist vorallem weil manche Idioten bei nem Haus von nem Kiwi einfach voll vorbei heizen.

Im ortgebiet gilt für mich immer untertourig, auch wenns bei uns eine steigung gibt wo man untertourig nur mit 10km/h raufkommt, fahr ich hald 10km/h und drehs nicht in reso und verärgere die anderen Leute.

Ich verstehs schon das man vor noops die meinen das ihr moped enddrosselt über 100 geht mal gasgeben muss. Aber ich versteh die Leute einfach nicht die in den 30 oder 50 zonen nur vollgas geben.

Die geschwindigkeitsbegrenzungen haben fast immer einen sinn, ich kenn nur eine Begrenzung auf den Straßen wo ich fahre die für nen mopedfahren keinen sinn hat, für autofahrer sehrwohl, das ist nämlich ne nicht gerade schöne schotterstraße.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor mir mein Taferl gerissen wurde hab ich gerne Noobs verheizt.

Für mich waren schöne enge Kurven wo man sich intensivst reinlegen muss das größte.

Aber derzeit weiß ich ned einmal ob ichs mit am Gia noch mal reskieren soll oder ihn verkaufen soll.

Derzeit bin ich noch fürs verkaufen nächste Woche könnte es wieder anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch mal gerne schneller und hau mich extrem in die Kurven, aber ich halte mich schon an die Begrenzungen. Und ja meine Freunde geben auch an wenn sie wieder mit 70 durch die 30er Zone fahren, über den Gehsteig überhohlen usw. Sie gefährden dadurch nicht nur sich sondern die anderen (Autofahrer eher weniger die geben nicht nach wenn du mitm Mop daherkommst aber Fußgänger Radfahrer Kleinkinder!)

Einen Freund hats erwischt, der konnte dann nicht mehr schnell genug Bremsen und ist einem hinten rein. Mop im Arsch und konnte 1000 Euro reperatur zahlen da so viel kaputt war!

Und ja Mops versägen ist schon geil aber nur übersichtlichen wenig befahrenen Straßen! Und ja gebs zu ich verarsch sie schon ein wenig fahr ne weile nebenbei und schau gelangweilt aufn Tacho ;)

Mir gefällt auserdem der Kreisverkehr =P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du meinen Taferrissthread gelesen oder woher weißt du das ich mit 70 in der 30 Zone gebrettert bin.

Alles andere was da steht passt aber ned zu mir ih überhol ned aufm gehsteig.

Und reingefahren bin ich auch noch nie wem.Außer fast nem Reh aber da wars Dunkel und auch wieder ne 30er Zone.

Angeben tu ich ned beim fahren ich mag nur den Geschwindigkeitsrausch

bearbeitet von Derbi is x-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich den enox gehabt habe war es ein dauerreso hab ma eigendlich nix gschissen auser in der früh wenn ich bei der Vschule vorbei fahr weil da stehn sie meistens (da hams mas tafal zupft, hatten 3walzen mit :-( )

naja jetzt mein neuer fahrstil ich so: Halbgas Kupplung schnell kommen lassen>Whellie(5-7m mein rekord sind 10m)

rauf bis in die 6te und dann mit 60km/h Rasen ;)

die kleinen kupplungs wheelies mach ich sogar vor den kiwis.

aja wegen den whelies und so hams mich am montag dienstag und mittwoch auf die walze gestellt > 61km/h > Dürfens weiterfahren hott er gemeint.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr am liebsten mit meiner Rx Feldweg in einer schönen Schotterkurve und dann raus beschleunigen bis der zeiger ansteht eig. schon wild.

Wenn ich mit Freunden fahr fahr ich meistens langsam hin und wieder zeig ich ihnen wer der schneller ist!! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg amal gibts auf da Rennstrecke eine Kreuzung wo dich ein Autofahrer umfährt? Nein. Also erst überlegen dann schreiben.

Wow, und du bist das Parade Besipiel dafür ;)

Nimms mir nicht böse, aber überleg selbst mal.

ApriliaTom schrieb (so ungefähr: warum man sein Leben riskieren sollte wenns eine Rennstrecke gibt.

Er redet von SEINEM Leben, also was hat das mit jemand anderem zu tun?..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...