Jump to content

Passt das alles ?


Recommended Posts

Hallo an alle :)

Fahre gerade einen Airsal 80 sport auf meiner Aprilia RS bj. 08 . dazu noch den TK GP 50 und einen Dello 21

Üs 14:53

Problem?! sie dreht ständig hoch .-. und komme gerade mal auf 105 xD aber das in blitzesschnelle...

Habe mir deshalb gedacht noch ein 48 Kettenrad , einen 1 ringkolben und die Barikit competition zu verbauen !!!

Was haltet ihr davon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie ständig hochdreht könnte an Falschluft liegen. Checke mal deinen Ansaugstutzen und stelle gegenfalls das Standgas ein. Eventuell muss der Nadelclip versetzt werden.

105 km/h sind für das Setup total in Ordnung ;) Die Änderungen passen auch recht gut. Eventuell könntest du dann zusätzlich über einen anderen Auspuff nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie ständig hochdreht könnte an Falschluft liegen. Checke mal deinen Ansaugstutzen und stelle gegenfalls das Standgas ein. Eventuell muss der Nadelclip versetzt werden.

105 km/h sind für das Setup total in Ordnung ;) Die Änderungen passen auch recht gut. Eventuell könntest du dann zusätzlich über einen anderen Auspuff nachdenken.

Super Antwort! ;) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle :)

Fahre gerade einen Airsal 80 sport auf meiner Aprilia RS bj. 08 . dazu noch den TK GP 50 und einen Dello 21

Üs 14:53

Problem?! sie dreht ständig hoch .-. und komme gerade mal auf 105 xD aber das in blitzesschnelle...

Habe mir deshalb gedacht noch ein 48 Kettenrad , einen 1 ringkolben und die Barikit competition zu verbauen !!!

Was haltet ihr davon??

Ich finde da müsste mehr drinnen sein. : )

welche HD hast du den ?

Ich hab zwar keine 80ccm aber, bei mir ist das mit dem Hochdrehn auch wenn der Vergaser zu fett eingestellt ist ... könnte auch der Grund dafür sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde da müsste mehr drinnen sein. : )

welche HD hast du den ?

Ich hab zwar keine 80ccm aber, bei mir ist das mit dem Hochdrehn auch wenn der Vergaser zu fett eingestellt ist ... könnte auch der Grund dafür sein .

eine 90 er

ja ... finde auch da sollte mehr drinne sein

bearbeitet von Gero_RS_BRK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Post gibts eine Verwarnung...

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er eine 110er Düse am 21er Vergaser braucht? :dummes-posting:

Mehr wie eine 94er braucht er garantiert nicht, selbst die wird zu fett sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

du gibst mir für sowos eine Verwarnung?

hier kann doch jeder seine Meinung wie mann sein Moped tunen sollte reinschreibn !

und weil ich meine Meinung in ein FORUM schreib welche für sowas geeignet sind bekomme ich ne Verwarnung?!

bearbeitet von starinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gibst mir für sowos eine Verwarnung?

hier kann doch jeder seine Meinung wie mann sein Moped tunen sollte reinschreibn !

und weil ich meine Meinung in ein FORUM schreib welche für sowas geeignet sind bekomme ich ne Verwarnung?!

Ja, weil es einfach nur falsch ist und dazu führt, dass sich jemand um 15€ Zeug kauft, das er nicht brauchen kann. Wenn du ein Gehirn hättest, würdest du das vielleicht auch einsehen. Hier schreibt man eine Antwort, wenn man etwas sicher weiß, nicht irgendwas glaubt. Damit hilfst du niemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...