Jump to content

Falsche Lieferung- Umtausch


Ledahüga_1

Recommended Posts

Hi 2strokers

Ich babe mir bei mopedtuner.at den Doppler WR 7 für meine Aprilia RX 50 bestellt.

Nach 2 Tagen war das Paket auch schon da, doch es wurde der Falsche Auspuff geliefert, nämlich für Minarelli am6.

Muss der Versender den Auspuff jetzt umtauschen, oder wie funktioniert das mit geld zurück?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht die beschriebene Ware.

Kommt drauf an ob Privat- oder gewerblicher Verkäufer.

Nicht gesehen , es handelt sich ja um einen Händler, also ganz einfach ihm schreiben ... dann zurückschicken (aber wird er dir sicherlich schreiben) und Geld oder eben neue Ware zurückbekommen.

Wenn er das nicht einsieht, dann einfach den Kauf Widerrufen (brauchst ja nichtmal einen Grund) und zurück damit.

Geld zurück Variante :

Du musst die Ware denen zuschicken und wenn diese im Ordnungsgemäßgen Zustand angekommen ist bekommst das Geld zurück (zieht sich oft aber mega lange hin).

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach flansch bestellen hab ich mir auch schon gedacht, der pott passt aber algemein nicht, er ist ganz anders gebogen.Anfangs hatte ich eh bei gearparts bestellt, da wurde mir aber eine Mail geschickt das 4-5 wochen lieferzeit wären.

Doch heute sehe ich, dass er wieder auf lager ist

Verdammte Ungeduld :angryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...