Jump to content

derbi senda drd auf 25 kmh drosseln ?


Recommended Posts

ich muss meine derbi senda für die fahrzeugpapiere drosseln :/ aber weil ich die drossel direkt wieder ausbaue nachdem ich die papiere hab möchte ich mir nicht eine alphatech drossel für 200-300 euro kaufen. hat jemand ne idee wie ich sie für wenig geld auf 25-30 kmh bringe ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit meinem dad geredet der kann mir das schweißen :) jetzt bitte nochmal ausführliche beschreibung :D einfach reinschweißen mit 2-3 schweißpunkten ? wie groß sollte das loch der beilag/unterlegscheibe sein ?

Musst ausprobieren.

Wenn ich mich nicht täusche haben die Mopeds mit 25er Drosselung noch eine Gangsperre verbaut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja haben sie auch aber das müsste auch ohne gehn weil meiner sowieso nur 45 fährt :D iwie muss ich ja die 10 kmh runter kommen

müsste schon möglich sein. Ein Kumpfel von mir hatte mal ne Furia (ist jetzt Totalschaden) und is immer nur mit Enox gefahren. dann haben wir aus Spaß mal Ori Pott die Drossel reingehaun, abgestimmt und sie is 30km/h grennt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn aus DE kommst, was ich annehme dann brauchst noch ein gut achten für den tüv sonst sagt der nö oder du musst halt ein extra gutachten für dein self made drossel machen und das kostet, also geh am besten mal zum TÜV und frag vorher nach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das hier gefunden http://www.meinpaket.de/de/64161868/highlights.html?traffic_source=IDEALO8 :D in der beschreibung steht : Mechanische Umrüstung zur Leistungsreduzierung von Fahrzeugen mit serienmäßiger Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h auf 25 km/h.Jede Drossel ist eine Einzelabnahme inklusive TÜV-Gutachten. Heißt das ich muss es nicht mehr vom tüv abnehmen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...