Jump to content

Turbokit Chromado mit Athena 70ccm


Recommended Posts

Also TK ist jetzt da jetzt bin ich grade am abstimmen. Ich stimm aber zum ersten mal ab :D

Jetzt bin ich mir nicht so sicher. Vom fahrverhalten her ist die 92er Düse am besten. Also sie

dreht sauber hoch und stottert mir nicht weg. 95 und 98 dagegen stottern. Wenn ich mir bei der

92er aber das Vollgaszündkerzenbild angucke hab ich leichte Panik um mein Zylinder. Was sagt ihr

zu dem Kerzenbild der 92er HD?

mgdo3dbb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Fahr Gemisch 1:50.

das da unten raus nichts kommt liegt am späten reso oder? Weil wenn ich im dritten oder vierten bin und langsam werde und dann komplett Vollgas gebe dann "riegelt" die quasi selber ab und ich bekomm einfach keine höhere Drehzahl hin. Dann muss ich runterschalten damit es wieder vorwärts geht. Abstimmfehler oder liegts am Pott?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich geht mit einem Sportauspuff in dem unteren Drehzahlbereich nicht viel. Allerdings solltest du mit dem größeren Zylinder wenigstens langsam schneller werden und letztendlich in den Resonanzbereich kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich tritt die Frage auf, warum das Ding so raucht? Vom Klangbild her scheint es wirklich so als hätte sie Zündaussetzer bzw als wäre sie viel zu fett abgestimmt. Wobei die Düse ja ungefähr passen sollte. Schau bitte mal, ob das Moped Kühlwasser frisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Oooouuuh. Kleine frage. Bin gestern durch die Stadt Gefahren. Mittlere Drehzahl vorher war gewesen. Als ich ausm Kreisel angefahren bin hat das Moped kurz gestockt. Dann hab ich angehalten und im Leerlauf aufs standgas geachtet. Hat sich alles wie immer angehört. Ich hatte ja öfters Probleme mit der Kupplung. Aber kann es sein das das mein erster Klemmer war? Hab Grade nicht die Möglichkeit den Zylinder runter zu nehmen. Nach dem Stopp war alles normal bis ich Zuhause war. Jetzt lass ich's erstmal stehen. Klemmer und dann normal weiter fahren. Gibt's das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...