A_D_R_I Geschrieben May 8, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 8, 2013 Also TK ist jetzt da jetzt bin ich grade am abstimmen. Ich stimm aber zum ersten mal ab Jetzt bin ich mir nicht so sicher. Vom fahrverhalten her ist die 92er Düse am besten. Also siedreht sauber hoch und stottert mir nicht weg. 95 und 98 dagegen stottern. Wenn ich mir bei der92er aber das Vollgaszündkerzenbild angucke hab ich leichte Panik um mein Zylinder. Was sagt ihrzu dem Kerzenbild der 92er HD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 9, 2013 Melden Share Geschrieben May 9, 2013 Passt doch eh Stell per Gemischschraube noch etwas fetteres Gemisch ein und fertig. Die PHBG lassen sich über die Gemischschraube eh relativ weit justieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_D_R_I Geschrieben May 10, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 10, 2013 Ich Fahr Gemisch 1:50. das da unten raus nichts kommt liegt am späten reso oder? Weil wenn ich im dritten oder vierten bin und langsam werde und dann komplett Vollgas gebe dann "riegelt" die quasi selber ab und ich bekomm einfach keine höhere Drehzahl hin. Dann muss ich runterschalten damit es wieder vorwärts geht. Abstimmfehler oder liegts am Pott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 10, 2013 Melden Share Geschrieben May 10, 2013 Grundsätzlich geht mit einem Sportauspuff in dem unteren Drehzahlbereich nicht viel. Allerdings solltest du mit dem größeren Zylinder wenigstens langsam schneller werden und letztendlich in den Resonanzbereich kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_D_R_I Geschrieben May 10, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 10, 2013 Also was ist dann das Problem? Müsste dann doch an der HD liegen oder? Weil wenn der Gasschieber ganz offen ist bin ich im Volllastbereich? Soll ich einfach mal die 90er HD ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_D_R_I Geschrieben May 11, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 11, 2013 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_D_R_I Geschrieben May 12, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2013 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejurrx50. Geschrieben May 12, 2013 Melden Share Geschrieben May 12, 2013 ich far den gia auf nem airsal70 sport aber das stimt schon mitm gia hast ferdamt wenig leistung ich ses bei nem freind der fört auch airsal 70 sport aber mit mk pro race aber da hab ich keine change gegn dem nicht mal im gelende und auf der strasse schon gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_D_R_I Geschrieben May 14, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2013 Ich hab hier mal n Vidjo. Das ist auch beim fahren so. Sobald ich in den Vollgasbereich komme passiert das. Klingt als würde sie zwischendrin nicht zünden oder so? Oder halt irgendwie zu wenig sprit bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_D_R_I Geschrieben May 14, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2013 ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_D_R_I Geschrieben May 15, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2013 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 15, 2013 Melden Share Geschrieben May 15, 2013 Für mich tritt die Frage auf, warum das Ding so raucht? Vom Klangbild her scheint es wirklich so als hätte sie Zündaussetzer bzw als wäre sie viel zu fett abgestimmt. Wobei die Düse ja ungefähr passen sollte. Schau bitte mal, ob das Moped Kühlwasser frisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_D_R_I Geschrieben May 15, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2013 Werd ich machen wobei das auch seltsam sein würde weil ich erst kopfdichtung und dabei fußdchtung gemacht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_D_R_I Geschrieben May 16, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2013 Wie finde ich am schnellsetn raus ob wasser drin ist? Hab nicht so den turn den ganzen Zyli abzumontieren. Wenn die Fußdichtung außen sifft, ist das schonmal ein Zeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 16, 2013 Melden Share Geschrieben May 16, 2013 Die Fußdichtung sollte nicht siffen Hau runter nochmal den Krempel, ich durfte auch vor einer Woche Ist ja in einer Stunde gemacht. Alles abbauen und nochmal vernünftig verschrauben, evtl neue Dichtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_D_R_I Geschrieben June 7, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2013 Oooouuuh. Kleine frage. Bin gestern durch die Stadt Gefahren. Mittlere Drehzahl vorher war gewesen. Als ich ausm Kreisel angefahren bin hat das Moped kurz gestockt. Dann hab ich angehalten und im Leerlauf aufs standgas geachtet. Hat sich alles wie immer angehört. Ich hatte ja öfters Probleme mit der Kupplung. Aber kann es sein das das mein erster Klemmer war? Hab Grade nicht die Möglichkeit den Zylinder runter zu nehmen. Nach dem Stopp war alles normal bis ich Zuhause war. Jetzt lass ich's erstmal stehen. Klemmer und dann normal weiter fahren. Gibt's das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben June 7, 2013 Melden Share Geschrieben June 7, 2013 Wenns stotterst ist der Vergaser nicht optimal abgestimmt.Wenns sonst immer past wars wohl wetterbedingt.Im Leerlauf stottert sie fast nie musst immer unter Last schauen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_D_R_I Geschrieben June 8, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2013 Hab heute Zylinder unten gehabt. Alles in Ordnung. Hab bei der Gelegenheit auch die Fußdichtung gewechselt. Aber es sifft immer noch an der gleichen stelle obwohl ich sauber und genau gearbeitet hab. Wieso sifft die eine stelle denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_D_R_I Geschrieben June 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 9, 2013 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_D_R_I Geschrieben June 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 9, 2013 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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