Jump to content

21er Dellorto "Malossi Edition"


Gast NiCoSiMi

Recommended Posts

Komplett der gleiche ist es nicht :D Dann würde meiner ja auch keinen Öl- bzw Unterdruckanschluss haben ;) Der Rest scheint aber identisch zu sein. Ich würde aber generell die Black Edition kaufen. Die Schraube in der Schwimmerkammer zum schnellen Düsenwechsel und der Schraubverschluss am Schieber sind schon toll.

Ich hab mir um 15€ die Schwimmerkammer von der BE nachgekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Komplett der gleiche ist es nicht :D Dann würde meiner ja auch keinen Öl- bzw Unterdruckanschluss haben ;) Der Rest scheint aber identisch zu sein. Ich würde aber generell die Black Edition kaufen. Die Schraube in der Schwimmerkammer zum schnellen Düsenwechsel und der Schraubverschluss am Schieber sind schon toll.

Ich hab mir um 15€ die Schwimmerkammer von der BE nachgekauft :D

sparfuchs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gearparts24.de/standgemischschraube:a5821.html

Ich habe den Vergaser: http://www.gearparts24.de/vergaserkit-malossi:a124.html

Ist aber nicht der aus dem Video. Meiner hat nämlich sehr wohl einen Öl- bzw unterdruckanschluss.

^Das heist du willst sagen du hast an Malossi Edition aber mit ölanschluss?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NiCoSiMi

Ich hab ihn gestern noch bekommen :D und ja der hat einen ölanschluss ;)

Es ist 100%ig der von mopedtuner (Link is im oberen Post)

Jz hätt ich da noch eine Frage: Ich bin mitn 12er gasa mit gia mit einer 82er düse gfahrn, wird die düse jz kleiner werden mitn 21er oder größer? :)

g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn gestern noch bekommen :D und ja der hat einen ölanschluss ;)

Es ist 100%ig der von mopedtuner (Link is im oberen Post)

Jz hätt ich da noch eine Frage: Ich bin mitn 12er gasa mit gia mit einer 82er düse gfahrn, wird die düse jz kleiner werden mitn 21er oder größer? :)

g

Hat deiner Unterdruckanschluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silver: Wie meinst du das innerhalb in einer familie? Nur PHBG und PWK? :)

Richtig. Grundsätzlich gilt, je größer der Vergaser, desto kleiner die Düse. Würde heißen, wenn ich von einem 19er PHBG auf einen 21er PHBG wechsle, brauche ich eine etwas kleinere Düse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NiCoSiMi

Richtig. Grundsätzlich gilt, je größer der Vergaser, desto kleiner die Düse. Würde heißen, wenn ich von einem 19er PHBG auf einen 21er PHBG wechsle, brauche ich eine etwas kleinere Düse.

Ah verstehe ^^ Ja der 12er den ich derzeit noch drinnen hab is auch ein PHBG sowíe der 21er auch ein PHBG is :)

Danke :D

Ja schau mir mal bitte nach ;)

Jop werd ich dann ;)

g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NiCoSiMi

Aja auch ned schlecht o_O Weil im typenschein meines wissens phbg 12 steht, muss ich nochmal nachschaun ...

Edit: Was heißen die unterschiedlichen typen eig? Bzw gibts da unterschiede vom aufbau?

g

bearbeitet von NiCoSiMi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NiCoSiMi

So ich hab original einen 12er PHBN vergaser ;)

Jz hab ich mir meinen 21er mal angschaut und iwie sind da viele anschlüsse ._. Kann mir da wer helfen?

Und @silver: Welche Schwimmerkammer hast du dir da gekauft? :)

g

post-16510-0-80655300-1367423943_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab original einen 12er PHBN vergaser ;)

Jz hab ich mir meinen 21er mal angschaut und iwie sind da viele anschlüsse ._. Kann mir da wer helfen?

Und @silver: Welche Schwimmerkammer hast du dir da gekauft? :)

g

der schräge schaut nach dazu pfuscht aus, und wird für unterdruck sein, der Dünne öl, der dicke goldene der nach oben schaut für Benzin und der graue is ein Überlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NiCoSiMi

der schräge schaut nach dazu pfuscht aus, und wird für unterdruck sein, der Dünne öl, der dicke goldene der nach oben schaut für Benzin und der graue is ein Überlauf

Da dicke is auf jedn fall benzin und da dünne glaub ich auch das öl is, aber meinst du den auf da ansaugstutzen seite das der unterdruck is?

Und des graue is auf beiden seiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NiCoSiMi

kanst nen Schrauch ran stecken das falls er mal überläuft nix aufn motorblock rinnt

Jop wollt nur sicher sein das des da überlauf is :)

Also ja er hat unterdruck ;)

Edit: Ich brauch ja keinen unterdruck bei mir, kann ich da den anschluss vom ass und den vom gasa miteinander verbinden?

bearbeitet von NiCoSiMi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...