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Aprilia RS125- V-force3, Mikuni 38TMX,SP-Steuergerät 8400


klausi129

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Guten Abend!

Verkaufe mein gesamtes Tuningsortiment, welches schon auf einer Aprilia RS125 PY2006 verbaut war. Meine programmierbare HPI ist schon weggegangen und nachfolgende Teile sind noch verfügbar bzw. wurde folgende Leistung erreicht:


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# Komplettauspuffanlage DN-Performance VHB: 229€

Extrem kompakte Auspuffanlage angelehnt an den Jollymoto RS 125 Corsa bzw. an die Werksmaschine RSW. Für extreme Drehzahlen bis ca 14000 U/min, besser als jede erhältliche Anlage da die gesamte Länge und Volumen/Form auf Leistung getrimmt ist.



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# V-force3 Membranblock VHB: 99€

V-Force ist der Führunde Hersteller für Membrane und bereits mehrere Auszeichnungen bekommen von Motorsportverbänden und Fachzeitschriften. Der Membranblock hat ein einzigartiges System mit 4 Carbon Membranen, dadurch bekommt der Zylinder eine bessere Füllung und hat eine extrem spontane Gasannahme.



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# Mikuni 38mm Vergaser VHB: 149€

MIKUNI Flachschieber Vergaser besitzen deutlich kleinere Dimensionen als beispielsweise die VHSA/VHSB Serie von DELL’ORTO.TMX noch kompaktere Bauweise, 1 Schieberseite strömungsoptimiert



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# ASS für TMX für originale Luftfilterbox VHB: 29€

# SP-Steuergerät 8400 (Auslassschieber) VHB: 70€

Die Auslasssteuerung der RS 125 öffnet bei 7800 1/min, es gibt allerdings ein weiteres Steuergerät der SP-Maschine mit 8400 1/min. Um nachzuweisen, welche der beiden Drehzahlen sinnvoller ist, müsste man ein Leistungsdiagramm mit geschlossenem und ein Diagramm mit offenem Schieber erstellen. Der Schnittpunkt der beiden Kurven ergibt dann die optimale Drehzahl zum öffnen des Schiebers. Dann müsste man noch messen, wie lange der Schieber beim Impuls braucht, bis er geöffnet ist und daraus die Drehzahl ermitteln, die der Motor inzwischen im Durchschnitt schon höher gedreht hat, um ihn nicht zu spät zu öffnen. Wer das gemacht hat, kann auch eine brauchbare Aussage treffen, ob das SP-Steuergerät nun wirklich so eine grandiose Mehrleistung bringt.



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# EGT- Messystem (Abgastemperatur) VHB: 59€

Absolut geniales Messgerät zum Abstimmen deines Motors & Vergasers zum Top Preis. EGT steht für Exhaust Gas Temperatur. Die Abgastemperatur wird in Echtzeit abgegriffen und angezeigt, dadurch ist ein Abstimmen des Vergasers leicht durch zu führen. Zu mageres Gemisch verbrennt bekanntlich zu heiß, bei zu fettem Gemisch erreichen die Abgase nicht die Temperatur. Kein schweißen notwendig ! Um eine optimale Leistungsausbeute des Motors zu erzielen gilt aus Faustregel: Die Zündkerze sollte Rehbraun sein. Durch weiteres runterdüsen wird die Leistung des Motors erhöht, die Zündkerze weisser und es kann zum Klemmer kommen. Ihr bedüst den Motor so Mager, bis Ihr auf einer geraden Strecke bei Vollgas ca. 650° angezeigt bekommt. Je nach Material kann man höher gehen, jedoch kann es hier zu einem einen Kolbenklemmer durch Überhitzung kommen, was Ihr mittels einer intrigierten Warnfunktion euch optisch anzeigen lassen könnt. Als Anzeigewert stehen euch 100 bis 1200° C zur Verfügung. Die Sonde sollte max. 15cm von der Kolbenkante entfernt montiert werden.



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# Kennzeichenhalterung VHB: 25€

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