Jump to content

Welchen Pott


Recommended Posts

Hallo zusammen

Könnt ihr mir vielleicht einen guten Sport Pott für den italkit 74 empfehlen.

Ich hätte da an einen scr cors hm upper gedacht. Ist aba ziemlich auffällig wegen der lautstärke oder?

Es sollt auf jeden Fall ein Upper sein. Ich hab ne Aprilia rx 50 (2011).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SCR HM Cross ist so ziemlich das stärkste, das fahrbar ist am Italkit. Ansonsten kannst jeden beliebigen Sportler für den Originalzylinder verwenden.

Schau halt mal duch: http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/110324-einsteiger-sportauspuffanlagen-faq/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Gianelli sehr empfehlen, der geht wirklich gut

SCR Corse ist zwar auffällig, jedoch auch extrem gut

Eigentlich ist sowieso jeder Sportler (außer der Prosa Sportkrümmer) ziemlich auffällig, da sie anders aussehen und klingen,also ist es meiner Meinung nach eigentlich egal welchen du nimmst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prosa :naughty: Gut, dass du so viel Ahnung davon hast.

Das Ding heißt Proma und ist genauso laut wie ein normaler Sportauspuff, da das Ding aus sehr dünnem Blech gefertigt wird. Blindrohr fehlt auch komplett (hätte man ja auch als Deko draufklatschen können), somit ist auch das Aussehen nicht besser, wie bei einem lackierten Sportpott.

Also bitte nur schreiben, wenn man Ahnung hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prosa :naughty: Gut, dass du so viel Ahnung davon hast.

Das Ding heißt Proma und ist genauso laut wie ein normaler Sportauspuff, da das Ding aus sehr dünnem Blech gefertigt wird. Blindrohr fehlt auch komplett (hätte man ja auch als Deko draufklatschen können), somit ist auch das Aussehen nicht besser, wie bei einem lackierten Sportpott.

Also bitte nur schreiben, wenn man Ahnung hat. ;)

Schon mal darüber nachgedacht, ob ich mich nicht vlt verschrieben haben könnte

Lieber vorher nachdenken, bevor man sich über etwas aufregt

Den PROMA habe ich vorgeschlagen, weil er wie der Ori aussieht

TIPP: Lieber zuerst nachdenken (ob sich derjenige nicht verschrieben haben könnte) bevor man auf oberklug macht

Danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Birne vom metrakit thrower is leise! Da die krümmerwand dicker is als es bei anderen der Fall is, wenn der esd noch neu is bzw die dämmwolle noch gut is dann is er nur wenig lautet als der ori Pott ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Birne vom metrakit thrower is leise! Da die krümmerwand dicker is als es bei anderen der Fall is, wenn der esd noch neu is bzw die dämmwolle noch gut is dann is er nur wenig lautet als der ori Pott ;)

und er geht verdammt schlecht.

Kauf dir am Besten einen TK Chromado oder sonst einen verchromten Sportpot, die fallen am wenigsten auf da die Meisten Auspüffe verchromt sind (original) und der hat eh ne E-Nummer.

Und wenn echt so Angst hat kaufst dir nen Gianelli, schweißt ein Blindrohr drauf und lackiert ihn schwarz mit ori ESD.

wir halt dann verdammt laut :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ein scheiß!

Fährst ihn selber oder warum behauptest du des?!

Aufm ebs geht er gut!

Hast du einen Vergleich ?

Ich hab einen Vergleich zu: TK Chromado, SCR Corse HM, SCR Corse Lower, SCR RL, Gianelli, original leer, TK Lower.

Sind jetzt die die mir auf die schnelle einfallen.

Auf original Setup und bissl stärker (Airsal 80/70 Sport, 21/19 Vergaser) war der Metrakit Thrower immer der schlechteste.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...