Jump to content

Passt das setup?


Recommended Posts

Die Beläge werden nicht halten.

Nimm die Polini Kupplungsbeläge.

Sonst past alles, auch wenn ich glaube das du dir das nie bestellen wirst.

Mfg

Warum sollten sie nicht halten ?

meine original beläge+ Malossi Federn halten den Airsal 80 Racing auch und der hat Drehmoment mässig die selbe belastung für die Kupplung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten sie nicht halten ?

meine original beläge+ Malossi Federn halten den Airsal 80 Racing auch und der hat Drehmoment mässig die selbe belastung für die Kupplung

Weil ich die Beläge selber mal ghabt hab und die waren meiner Meinung sogar schlechter als die originalen.

Aber soll er sie probieren wenn er meint, war ja nur ein gut gemeinter Ratschlag ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

üsi find ich persöhnlich jetzt was zu lang würde was kürzer wählen weil man ja eh auf drehzahl aus ist und da ergibt sich automatisch eine höherer endgeschwindigkeit bzw man kann eine längere üsi nicht unbedingt ausfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pro Race Federn sind "ansich" nicht so schlecht aber die reibscheiben kannst vergessen!

Rutschen nur!!!!!!! hatte sie selbst da sind die originalen wirklich besser! ;)

nimm die polini oder bidalot, oder bestell dir die 150%igen Federn von Mopedtuner, die habe ich jetzt auch drinnen mit den ori Scheiben! davor hatte ich die pro race scheiben mit malossi federn und 2 Beilagscheiben! ist gerutscht wie hölle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14:48 finde ich persöhnlich viel zu lang habe es selber schon versucht und das bringt rein garnix auf normal hub setups.
Das bekam ich mit der TZR kaum ausgefahren und durch den späten reso musste ich immer extrem spät schalten um nicht aus der resonantz zu fallen , was grade im berg sehr lässtig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...