Jump to content

Zündung geht nicht mehr aus


Recommended Posts

Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hab ne Generic trigger x50 und hab mir einen Originalen AM6 eingebaut natürlich mit Ducati zündung und CDI
Ich habe alle kabel angeschlossen jedoch weiß ich nicht wo das Gelbe Kabel der Zündung angesteckt werden soll (ist dieses wichtig?)
Starten ging aber wenn ich die zündung ausgemacht habe lief sie einfach weiter
musste darum den STOP der CDI an masse hängen
Und das Vorderlicht, Hinterlicht, dass normalerweise erst beim Starten angeht funktioniert auch nicht mehr

bitte um schnelle hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nichts, das Kabel hat nichts mit der Zündung zu tun. Aus'm Motor kommen 4 Kabel, 3 davon gehen zur CDI (bei Ducati rot, weiß, grün). Das vierte ist Plus, für die Stromversorgung.

Dementsprechend muss bei deinem Moped irgendwo ein Stecker (o.ä.) sein, an dem vorher (bevor du dir nen originalen AM6 eingebaut hast) auch die Stromversorgung angesteckt war... Da musst das gelbe Kabel hin.

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nichts, das Kabel hat nichts mit der Zündung zu tun. Aus'm Motor kommen 4 Kabel, 3 davon gehen zur CDI (bei Ducati rot, weiß, grün). Das vierte ist Plus, für die Stromversorgung.

Dementsprechend muss bei deinem Moped irgendwo ein Stecker (o.ä.) sein, an dem vorher (bevor du dir nen originalen AM6 eingebaut hast) auch die Stromversorgung angesteckt war... Da musst das gelbe Kabel hin.

Es gehen 4 kabel aus der Generic zündung die die Farben: Schwarz, Grau, Blau-Weiß, Weiß haben

bearbeitet von Feichti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabelfarben sagen nichts über die Bedeutung des jeweiligen Kabel aus! :o

Bevor du den Motor umgebaut hast, hattest du 3 von den Zündungs-Kabeln an der CDI angeschlossen... Das vierte war woanders. Wo? Da gehört nämlich auch dein gelbes Kabel von der Ducati-Zündung hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabelfarben sagen nichts über die Bedeutung des jeweiligen Kabel aus! :o

Bevor du den Motor umgebaut hast, hattest du 3 von den Zündungs-Kabeln an der CDI angeschlossen... Das vierte war woanders. Wo? Da gehört nämlich auch dein gelbes Kabel von der Ducati-Zündung hin.

ne es gingen alle 4 zur CDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...