Jump to content

Zündkerzen-Bild? Zu Fett?


Recommended Posts

hey

was haltet ihr von meinem Zündkerzen Bild?:

ich Persönlich finde es zu Fett, aber ihr seit ihr die Profis ;)

Setup:

D50B0 (Original)

17,5 Dellorto

Ori Luftfilter

92 HD

Mir ist auch noch aufgefallen das wenn ich im 4 Gang bin und ich in den 3 Schalte um wieder Power zu haben, verschluckt sie sich: das heisst wenn ich gas geben will versinkt sie so 3-4s in einem Gas loch! das ist doch nicht normal oder?

Danke schon mal für eure Hilfe! :)

post-20646-0-27280700-1372618741_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in der Tat recht dunkel. Hast du die Luftfilterdrossel noch verbaut? Blindrohr ist auch offen?

Zum Verschlucken: Versuche die Gemischschraube eine bis zwei Umdrehungen herauszudrehen ;)

Ja die Luftfilterdrossel ist draussen (Ich wohne in der Schweiz, da sind die ganzen Drosseln schon weg)

ok das werde ich morgen mal versuchen, soll ich vielleicht eine 90er und eine 88 HD ausprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadelclip fetter...wäre mein Tipp aber gut da hier ja Experten am Werk sind die eine 88er empfehlen...probier mal so mit 1/3 Gas und in der 6ten zu fahren für 10s und dann gib mal langsam so bis halbgas (musst a paar mal probiern evtl bis du's richtig machst ^^) wenn sie da indirekt reagiert ist der Nadelclip zu mager oder fahr mal auch wieder so mit 1/3 Gas in der 6ten und halte das Gas so genau wie möglich gleich wenn sie an Geschwindigkeit verliert ist auch der Nadelclip zu mager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...