Jump to content

Was hattet ihr schon für Unfälle?


Recommended Posts

i bin mit offenen bruch und gebrochener hand zum mop hingangen und wollts aufheben....dann war der fuß so komisch und die hand war ein bisschen nach hinten gebogen ;)

du glaubst zerst du hast dir den knöchel verstaucht. und dann hast so nen schock dass de zittern anfängst und du arme und beine nicht mehr spührst. ich hab nen haufen blut verloren, dannach hätt ich mich im krankenhaus fast angekotzt und ich hab schedl weh kabt und mir war schwindelig....

und der schene gips hat sich vom bluat des noch imma grunnen is aufglöst....de pfuscher ham zwenig verband drauf....

des ganze gitterbett war rot bei de fias.... ;)

schock is imma guat....dann gspürt ma nix....

also du hast echt nix gespürt ? und dann auch ned

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also du hast echt nix gespürt ? und dann auch ned

mfg

na....beim unfall hast nur ein ziehen...erst die zeit bis die rettung kommt zieht sich...und wenn du schon an 3 stellen ne blutlacke gmacht hast und nicht hinliegst weilst dich ablenken willst und dann siehst du das ganze blut und du siehst den knochen und gequetschtes gewebe raushengt ist das schon unangenehm...aber eigentlich ist dir das im schock shiceegal...da kannst fast drüber lachen...

in der rettung bist dann noch immer überall taub...

und in der notaufnahme vergeht der schock langsam...und dann tuts sauweh und du windest dich auf der bare...dann wirst glei niedergedruckt...und zamspritzt und wos was i alles....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir des mal passieren sollte - was ich natürlich vermeinden möchte - dann sog i den leuten glei se sulln mie mit so viel spritzen spritzen damit i nix spür oder se sulln mi a spritzen geben damit i einschlof!!!

Aber is eh egal , im leben ist ned alles perfekt, später lacht man drüber ... hoffentlich

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...