Jump to content

PR vs Bida vs Conti


Recommended Posts

Servus, hab ned frage und war:

Bidalot RR 70 mit scr rl70 (oder gibts nen besseren pot?) oder

Metrakit PR 70 mit pr3 auspuffanlage oder

Conti CRX 50 mit CRX Auspuffanlage 2013

(alle natürlich mit passendem Restsetup)

Welches setup geht am besten, bzw gibts noch bessere 70 cc oder sonst halt 80 cc in der preisklasse?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

auf jeden fall der metrakit von den 3 setups :)

grund:

der bida 70rr is nichts schlechtes, und kann dem mk konkurrenz machen, aber nur wenn er geportet ist.

ungeportet ist er zu zahm :/

conti ist auch nicht schlecht, nur verliert er durch den hubraum gegen den mk

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall der metrakit von den 3 setups :)

grund:

der bida 70rr is nichts schlechtes, und kann dem mk konkurrenz machen, aber nur wenn er geportet ist.

ungeportet ist er zu zahm :/

conti ist auch nicht schlecht, nur verliert er durch den hubraum gegen den mk

mfg

ok und wenn ich ihn bida port und ihn aufn scr rl 70 fahr geht er dann besser als da pr? bzw. kann ma durch porting noch mehr ausm pr raushohln das der wiederum besser geht?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und wenn ich ihn bida port und ihn aufn scr rl 70 fahr geht er dann besser als da pr? bzw. kann ma durch porting noch mehr ausm pr raushohln das der wiederum besser geht?

mfg

Voca oder mk pr pot aufm bida :)

Najo, viel mehr auch ned

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den 80. wenn du bei wahoo bestellst kannst den Zylinder eh gleich bearbeiten lassen. Ist relativ praktisch.

Ihr verlangt ja 100 euro nur für die sz erhöhen oder? Da ist dan die frage ob sich nicht ein 80 mhr team lohnen würde weil der bida dan auch insgesamt 380€ ca kosten würde.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr verlangt ja 100 euro nur für die sz erhöhen oder? Da ist dan die frage ob sich nicht ein 80 mhr team lohnen würde weil der bida dan auch insgesamt 380€ ca kosten würde.

Mfg

Mach dir ein 88ccm Airsal Xtreme Setup hat fast keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bitte alles nur nicht airsal ^^ obwohl da 88ga eh kein schlechter zylinder sein soll ^^

Eben hätte an das Setup gedacht

88cmm Airsal Extreme

Airsal Extreme KW @ SKF C4

Conti CRX Challenger 80 / Bidalot Upper 80

28 Stage 6 R/T

MVT DD

TPR V-Force MMB

MK ASS

Bidalot Kupplung @ 150% Federn

Edit: weiß wer wos den Bida Upper 80 gibt wenn ja wärs nett wenn ihr den Link posten könnt

bearbeitet von MT is not a Crime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hätte an das Setup gedacht

88cmm Airsal Extreme

Airsal Extreme KW @ SKF C4

Conti CRX Challenger 80 / Bidalot Upper 80

28 Stage 6 R/T

MVT DD

TPR V-Force MMB

MK ASS

Bidalot Kupplung @ 150% Federn

Edit: weiß wer wos den Bida Upper 80 gibt wenn ja wärs nett wenn ihr den Link posten könnt

naja will aber eher nicht ein 88 airsal setup.. entscheide nur mehr zwischen 70 bida auf voca pot oder 80 mhr auf voca.. wobei mir der 85 mhr was sich einer von wahoo auf ner 43 welle anpassn hat lassn auch gfalln würde.

-meinst du den? http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p344_Auspuffanlage-Bidalot-Racing-Upper-80ccm--Rieju-SM.html&XTCsid=fe6647ba3b293e4f679c0f2d04ec8a5d

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja will aber eher nicht ein 88 airsal setup.. entscheide nur mehr zwischen 70 bida auf voca pot oder 80 mhr auf voca.. wobei mir der 85 mhr was sich einer von wahoo auf ner 43 welle anpassn hat lassn auch gfalln würde.

-meinst du den? http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p344_Auspuffanlage-Bidalot-Racing-Upper-80ccm--Rieju-SM.html&XTCsid=fe6647ba3b293e4f679c0f2d04ec8a5d

mfg

Ja hab den gemeint ja nimm den 85 MHR auf 43mm HUB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen kanst du ned Oder?^

Mhr Team 2 wird bestimmt den pr3 stauben...

kannst du ned lesen?

naja will aber eher nicht ein 88 airsal setup.. entscheide nur mehr zwischen 70 bida auf voca pot oder 80 mhr auf voca.. wobei mir der 85 mhr was sich einer von wahoo auf ner 43 welle anpassn hat lassn auch gfalln würde.

-meinst du den? http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p344_Auspuffanlage-Bidalot-Racing-Upper-80ccm--Rieju-SM.html&XTCsid=fe6647ba3b293e4f679c0f2d04ec8a5d

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bitte alles nur nicht airsal ^^ obwohl da 88ga eh kein schlechter zylinder sein soll ^^

Was hast gegen Airsal ha ?

is egal nur die frage obs ma wert is. i leg mal an ungefähren wert fest. i hab scho a verst. kw deswegen werd i ma ned extra a langhub kw kaufn.. also zyli+pot um die 650 euro max.

mfg.

Bitte keine Doppelpost's !

Ich würd gleich den 70 Bidalot Racing nehmen, oder den Team 2 80,

Wenns billiger sein sollte, 80 Airsal Racing oder 70 Airsal Sport, bei wahoo bearbeiten lassen und dann bist billiger unterwegs und hast trotzdem verdammt viel leistung.

bearbeitet von s'keks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...