Jump to content

Stage 6 PWK 24


Recommended Posts

Da ich für meinen 22 Dello gasa nirgendswo einen passenden ASS finde würde ich mich für einen Stage6 24 PWK Gasa interesieren.

1.) Die ansclussweite am Stutzen beträgt ja 34mm beim PWK. Welchen ASS habt ihr bei euch verwendet?

Hab einen mit 31mm und einen mit 32mm zuhause das müsste dann schon gehen.

2.) Hat der PWK eigentlich schon einen vormontierten Choke montiert oder wird er per Seilzug betätigt?

Habe eine Derbi senda Bj. 2007.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich für meinen 22 Dello gasa nirgendswo einen passenden ASS finde würde ich mich für einen Stage6 24 PWK Gasa interesieren.

1.) Die ansclussweite am Stutzen beträgt ja 34mm beim PWK. Welchen ASS habt ihr bei euch verwendet?

Hab einen mit 31mm und einen mit 32mm zuhause das müsste dann schon gehen.

2.) Hat der PWK eigentlich schon einen vormontierten Choke montiert oder wird er per Seilzug betätigt?

Habe eine Derbi senda Bj. 2007.

mfg

1.) Metrakit ASS, Malossi ASS gehen mit Sicherheit. Eigentlich jeder der über 30mm Anschlussweite hat. Gummi ist ja schließlich dehnbar. ^^

2.) Manueller Choke der mit der Hand bedient wird. Für Seilzug brauchst du einen Adapter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Anschlussweite sollte schon 34mm sein.

Das wird sonst ziemlich eng und schwergängig. Ansaugstutzen kannst du dann zum Beispiel den von Metrakit verwenden...

Choke ist eine Art Knopf den man heraus zieht der dann einrastet. Zum lösen einfach wieder runterdrücken :D

Jedoch gibt es Umrüstkits von Stage6 auf Seilzug wenn dir das lieber ist...

greetz

Edit: Da war ich wohl eine Minute zu langsam :wink1:

bearbeitet von Bounc3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k Danke hab eh einen MK ASS zuhause der müsste normal schon passen.

Sind die PWK vergaser eigentlich übermaßen groß und sind sie eigentlich schwer zum abstimmen, denn ich habe gehört das Flachschieber extreme schwer zum abstimmen sind.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...