Jump to content

Recommended Posts

Hay ich mache nächstes Jahr den 125 Schein und wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrung mit der Aprilia SX 125 gemacht hat und ob ihr sie mir empfehlen könnt?

Und wenn ihr die Auswahl zwischen KTM Duke 125 oder Aprilia SX 125 hättet zu was würdet ihr greifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe hat den gleichen Motor wie die Rs 125 und die Rs gibt es ja schon ein paar Jahre. Also Motortechnisch ist die Sx gut, einer der schnellsten 125 Supermotos so 150 km/h und trotzdem relativ wartungsarm im vergleich zur einer KTM exc. Natürlich musst du sie denn auch offen fahren sonst würde ich die Duke nehmen. Duke: Legal, weniger Verbrauch, wartungsarm. Sx: offen mehr Fahrspaß, relativ wartungsarm für einen 2 takter, schneller als viele 125 aber nur wenn sie offen und so mit illegal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' gehört, die geht weit über 200 km/h. manche sogar 240 km/h.

r

Natürlich muss man sich dann auf den Tank legen. Aber wie du übertreiben musst , warum sollte die Sx nicht 150 schaffen. Ein Freund von mir fährt eine und wir haben mal ein Rennen gegen Aprilia Sx gegen Rs, keiner hat wirklich gewonnen die Rs vielleicht mit 10 km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...