Jump to content

Moped + Ausland mit neuem Führerschein?


Recommended Posts

Hallo!

Ich und ein Freund wollen ne Moped Tour machen diese Ferien.

Seit 21. Jänner gibts ja den EU-Schein und ich hab ihn auch schon im schkkartenformat, sowohl AM als auch A1, daher darf ich vom Führerschein her ja auf jedenfall ins Ausland, darf er das mit dem Alten grünen auch schon?

wie siehts mim Moped aus? Wir haben ja rote taferl woanders haben sie einfach nur kleine weiße und so weiter, darf ich vom moped her ins Ausland?

PS: ich wohn in Österreich ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

nahe enns

vom führerschein her dürfte es in der eu ja keine probleme mehr geben, jetzt mit dem neuen oder?

was ich fürchte ist die Zulassungsart des Mopeds....

Naha Enns & Linz-Land (Kristein oder Asten) ? :D

mit dem neuen Schein dürfte es meiner meinung nach kein Problem sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du auch oder wie? ^^ treff ma sie mal zum heizen ?

Ne, ich wohne in Steyregg (nähe Mauthausen), aber bin sehr oft in Enns, bis nach Enns fahre ich eh nur gute 10-15 mins (übers Kraftwerk halt)^^ aber wennst die mal zaht kema gern moi hatzen fahren :D

I hab 80 TPR, 28 PWK, SCR RL 70-80 Cross, MVT Analog Iro - leider ist der Block noch nicht fertig :D

GOPRO könnt ich auch mitnehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nicht aus asten, andere richtung von enns :D

ich hab athena 80racing @kaputten dichtsatz -.-, mk thrower,19ergasa, malossi vl6, baricomp@c3

..keine kommentare zum setup aspuff und gaser kommen schon noch wenn geld mal wieder da ist :D

und wenn ich mal den dichtsatz hab, können wir gern mal fahren :)

ausland wird eh erst nächstes jahr wieder aktuell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Freund von mir hat auch ne Go Pro , kenn ne ziemlich gute Strecke , nebn der B3, Privatweg mit Schranken , keine Cops, und richtig Lang, schottergrube is auch in der Nähe ;)

müssten wir unbedigt mal machen :D

meinst du in der "AU" ?

Waldwege & schotter ist immer geil :D

Meinst du die Schottergrube TREUL ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...