Florian Wallner Geschrieben August 16, 2013 Melden Share Geschrieben August 16, 2013 ich würde in meinen 80 airsal sport einen 1 ringkolben einbauen aber es macht sicher nicht viel sinn ?oder ich würde mir den barikit 80 alu racing mod. kaufen um 200 € was sagt ihr ?danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbl4cky Geschrieben August 16, 2013 Melden Share Geschrieben August 16, 2013 Ich glaube fast dass ein Neukauf mehr Sinn macht, allerdings bin ich etwas verwirrt und bin mir nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben August 16, 2013 Melden Share Geschrieben August 16, 2013 Wieviel km hat der Airsal bereits drauf?Wennst in Airsal Porten Lässt kommts dann auf das selbe Raus, auser du Portest gleich auf 196° dann wird der Airsal sogar mit 1-Ring Kolben besser gehen als der Barikit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben August 16, 2013 Melden Share Geschrieben August 16, 2013 Porten und Einringkolben. Kostet weniger wie ein Barikit Mod und hat mehr Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben August 16, 2013 Melden Share Geschrieben August 16, 2013 Porten und Einringkolben. Kostet weniger wie ein Barikit Mod und hat mehr Leistung Ja auser der Airsal is scho niedergefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian Wallner Geschrieben August 16, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2013 ca. 4500 km hat er oben und habe scho nen leistungverlust gemerkt. ja wenn ich in porten lasse kostet es ja auch 100 € bei kata und plus 1 ringkolben und neuen dichtungen und versand komme ich dann auch auf 180 € .und der barikit kostet 200 € ja 196 ° wären mir zu viel dann bräuchte ich wieder ne anderen pot. weil der scr corse hm hat ja nur 190 °.also wär da barikit besser wegen mod, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian Wallner Geschrieben August 17, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 17, 2013 und nach wie viel km sollte ich kolben und ringe tauschen ?bei einen geporteten airsal auf 196 ° ?und beim barikit 80 ccm alu racing mod,.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben August 18, 2013 Melden Share Geschrieben August 18, 2013 Stark abhängig von deiner Fahrweise. Siehst dann eh, wenn die Kompression und somit Leistung nachlässt. Ich würde jetzt mal grob 2000-4000km sagen Dann ist wohl ein neuer Kolbenring nötig, um die Leistung aufrecht zu erhalten.Ungeportet 4000-7000 herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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