Aprilia_RX70_Red_Lion Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 hiich möchte über den winter meinen pr3 auf 43 mm hub umbaunwas müsste alles angepasst werden am motorblock und am zylinderund was kostet das zylinderbearbeiten ca bei wahoo ??lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 Block spindeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 du musst nichts spindeln du musst die kalotte 1.5 mm abdrehn weil wenn du die 1.5 mm spacerst hast du eine zu hohe sz! also die pr kalotte zu wahoo schicken 1.5 mm abdrehn lassen 43 hub kw einbauen und gas geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_RX70_Red_Lion Geschrieben August 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2013 ok danke muss ich die kolbensperre entfernen ??wo bekomm ich einen 1,5mm spacer ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 (bearbeitet) normal brauchst nix machen bei 43 hub was ich weiß aber tu die scheiß kobensperre weg sicher is sicher^^ du solltest die 1.5 mm nicht spacern ! die sz is viel zu hoch ! da geht nix mehr gscheit die kalotte abdrehn also die 1.5 mm abdrehn lassen von wahoo kostet nicht die welthttp://www.gearparts24.de/dichtungsspacer-barikit:a3992.html aber hier hast du an link wenn du den spacer umbedingt willst^^ bearbeitet August 19, 2013 von Seichti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Stefan Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 Barkit hat 1,5mm Spacer...für D50B0; EBS und auch AM6...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_RX70_Red_Lion Geschrieben August 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2013 achso kein spacer und kalotte von wahoo um 1,5 mm abdrehen lassen jz versteh ichs ^^soll ich den zylinder auch gleich porten lassen ??saug ich dan nen mhr team 2 ungeportet ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 (bearbeitet) hmm würde sicher gut gehn du hast dan an 76.52ccm pr3 und as restsetup von dem team wäre gut bearbeitet August 19, 2013 von Seichti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_RX70_Red_Lion Geschrieben August 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2013 restsetup hed ich dan folgendesMetrakit Pro Race3Metrakit Pro Race 80 Welle @ PR LagerMetrakit Pro Race 3 TitaniumMetrakit MRD KupplungMvt Analog IroMvt V-Force IntakeStage6 Pwk 24 für alltag 28 zum heizn Kupplung bin ich mir noch nicht sicher hab jz eine Stage6 Racing drin glaub aber ned das die hält und Intake hab ich herumliegen bin mir nicht sicher obs nd was besseres gäbe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 restsetup hed ich dan folgendesMetrakit Pro Race3Metrakit Pro Race 80 Welle @ PR LagerMetrakit Pro Race 3 TitaniumMetrakit MRD KupplungMvt Analog IroMvt V-Force IntakeStage6 Pwk 24 für alltag 28 zum heizn Kupplung bin ich mir noch nicht sicher hab jz eine Stage6 Racing drin glaub aber ned das die hält und Intake hab ich herumliegen bin mir nicht sicher obs nd was besseres gäbe ....Ich glaub die Stage 6 wird das schon aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_RX70_Red_Lion Geschrieben August 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2013 ok sonst malossi federn mid beilagscheiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 Nimm wenn die 150% Federn von Mopedtuner die halten zu 99% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 wenn sie nicht hält nimmst 75w140 öl glaub mir und die mvt 5 scheiben kupplung du wirst nie wieder rutschende kupplungsleiden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_RX70_Red_Lion Geschrieben August 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2013 ja kani probiern i machs erst im winter ds dauert nu http://www.gearparts24.de/kurbelwelle-metrakit-pro-race-80:a3966.htmlwas haltest von der i weis se is teuer aber sicher perfekt davür solich si mir kaufn bevors weg is ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 ja kani probiern i machs erst im winter ds dauert nuhttp://www.gearparts24.de/kurbelwelle-metrakit-pro-race-80:a3966.htmlwas haltest von der i weis se is teuer aber sicher perfekt davür solich si mir kaufn bevors weg is ??nimm nicht die ist viel zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_RX70_Red_Lion Geschrieben August 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2013 welche dan ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 Barikit Competition 43mm kostet kanppe 200€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_RX70_Red_Lion Geschrieben August 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2013 hmm brk comp wäre auch gut hab ich grad drin mid skf c3 lageer sol ich wieder skf c3 lager verbauen ??meine jetztigen gegören woll getauscht weil der rotor der iro sich schon bewegen lässt ca 0,8 mm in alle richtungen geräusche machen die lager noch nicht sollich sie gleich tauschen oder kanich bis zum winter noch fahren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 (bearbeitet) wenn sie nicht hält nimmst 75w140 öl glaub mir und die mvt 5 scheiben kupplung du wirst nie wieder rutschende kupplungsleiden haben Wieso behauptet jeder das die MVT so gut ist ?Hab das teil zuhause liegen, bin noch nicht damit gefahren aber alleine die Metallscheiben sien ja die größte Frechheit Die beste Kupplung ist CRX Metallscheiben, Polini oder von mir aus MVT scheiben und mopedtuner Ferdern Und wieso behauptet der eine das man bei 43 hub spindeln muss ? , das wird erst bei 48 hub zum thema bearbeitet August 19, 2013 von mhr-racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_RX70_Red_Lion Geschrieben August 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2013 hmmm irgendwie überleg ich grad mir gleich einen brk 88 einzubauen wäre einfacher und würde besser gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_RX70_Red_Lion Geschrieben August 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2013 nein ich bleib lieber doch beim pro race xl den haben nicht so viele brk 88 schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 wie weit steht die Prorace kalotte in den brennraum?2mm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 Wieso behauptet jeder das die MVT so gut ist ?Hab das teil zuhause liegen, bin noch nicht damit gefahren aber alleine die Metallscheiben sien ja die größte Frechheit Die beste Kupplung ist CRX Metallscheiben, Polini oder von mir aus MVT scheiben und mopedtuner Ferdern Und wieso behauptet der eine das man bei 43 hub spindeln muss ? , das wird erst bei 48 hub zum thema Kata hat die Kupplung an Freund von mir empfohlen also kann sie nicht so shit sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jolly Jumper Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 (bearbeitet) leute helft mir mal kurz:wennst von 40 auf 43mm hub willst, geht da zylinder 1,5mm weiter rauf und 1,5 mm weiter runter. stimmt ja oder?wieso sollt man dann nur abdrehen? dann steht ja da kolben im ut doch 1,5mm in den auslass rein.bei gleich bleibender pleuellänge muss man doch nur spacern, oder irre ich mich gerade komplett? ^^mfgE: irgendwas stimmt bei meiner überlegung nicht, aber ich komm nicht drauf was bearbeitet August 19, 2013 von Jolly Jumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 nein weil sich ja durch den größeren Hubraum die Grade mehr aufteilen. ist jetzt schwierig zum erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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