Jump to content

Moped stirbt nach lang auf Vollgas fahren fast ab


Recommended Posts

Wenn ich mit meinem Moped (Gilera SMT) länger auf Follgas fahre stirpt es fast ab.

Gehe dann vom Gas herunter und warte eine zeit und gebe wieder Gas und es funkzioniert wieder eine Zeit.

Ich habe einen Sporauspuff (LeoVince V6)

90 Düse

17,5 Vergaser

Was kann es da noch haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......wird sie vielleicht hei?...aso dann würd sie nachm Gasruntergehen nicht mehr besser gehen....was macht sie denn Stottert sie dann? Oder wirgts sie eher...so wie wennst gehnst??

So wie wenn man den Motor abstellen würde.

Wenn ich dann die Kuplung drücke und auf niedriger Drehzahl ein bisschen gas gebe kann ich ca. nach 5-10sek. normal weiterfahren biss es wieder fast abstierbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

wie lange fährst du denn da ca.?

und bei wie viel umdrehungen?

denn sonst könnte es sein das dir deine zündung zu heiß wird!!

wenn du immer am limit fährst!!

mfg michi

Wenn es kalt ist ist das nicht also kann das mit der Zündung vileicht sein aber ich habe jezt meinen original Auspuff wider oben und habe nur die Drossel gans forne (zwischen Zylinder und Auspuff) heaus getan.

Es is aber auch nicht besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal schaun wenns mal wieder fast abstirbt gleich kubblung ziehen zündung aus kein gas mehr und auf den ständer stellen......

dan die zündkertze rausnehmen und schaun ob sie feucht ist?

wen sie troken ist ligt es am vergaser... könnte verstopft dein usw.

sonnst liegt es irgenwie an der zündung...........

schau mal die farbe bei der zündkertze müsste rehbraun sein

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal schaun wenns mal wieder fast abstirbt gleich kubblung ziehen zündung aus kein gas mehr und auf den ständer stellen......

dan die zündkertze rausnehmen und schaun ob sie feucht ist?

wen sie troken ist ligt es am vergaser... könnte verstopft dein usw.

sonnst liegt es irgenwie an der zündung...........

schau mal die farbe bei der zündkertze müsste rehbraun sein

mfg

Aber das was mir noch komisch vor kommt ich hab ja eine 90er Düse verbaut und die Zündkerze ist noch immer weiß den Vergaser hab ich auch schon ausgeblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das was mir noch komisch vor kommt ich hab ja eine 90er Düse verbaut und die Zündkerze ist noch immer weiß den Vergaser hab ich auch schon ausgeblasen.

ja dann mal schleunigst den gaser neu abstimmen!!

hast du schon mal die nadel ein wenig runtergesetzt??

weil dann wirds auch fetter!!

oder probier halt mal ne größere düse!!

wobei 90 eigentlich passen dürfte!

und nochwas:

wenn sie wieder so komisch tut dann stellst du sie ab und greifst mal auf die abdeckung der zündung!

wenn du dich fast verbrennst dann wird es höchstwarscheinlich die zündung sein!

mfg michi

bearbeitet von Rieju Racer Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...