Jump to content

Altags Setup


Recommended Posts

Moinsen, also hab vor meinen Großen Lappen zu machen.

Bei uns in Belgien ist nämlich so, wenn ich die Tuningteile und co bei der Verischerung und dem Tüv korrekt anmelde kann ich den Kram, mehr oder weniger legal, fahren. (Mit Motorradlappen !!!)

So bevor jetzt so Sachen kommen wie: "Mensch du Idiot, hol dir doch gleich ne große"

Die Steuern und Versicherung, für die Kisten sind bei uns Schweinisch hoch, daher will ich erst noch was Geld Sparen und habe auch vor meine 50er weiter zu fahren.

Zum Setup, sollte ein Alltags Setup mit Drehmoment sein.

Malossi MHR Replica 80ccm (Big Bore vlt.)

21er Delo PHBG Black

Malossi Ansaugkit (VL 6 ? Membran, Malossi ASS, ...)

Ori. KW @ SKF C3 Metall (Barikit Competition, aber nicht notwendig da 2 Ringkolben)

Malossi Kupplungsfedern

ÜS 14/50-52

evtl. Selfmade Pott, angepasst auf den MHR Replica 80ccm, mit Ori. Pott. Resobereich so zwischen ca. 7500 - 9500 upm.

Kann ich des so fahren auf der Ori. KW ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibt es berreits nen Auspuff für den MHR Replica , aber da sind die Drehzahlen etwas höher, wenn selfmade dann würd ich das Drehzahlband fürn Alltag etwas breiter machen , 2000 Touren erscheint mir doch etwas spitz ,

Airsal wär da ne bessere Alternative da der niedrigere SZ fürn Alltag hat , oder gleich nen Tp 74.

Aja wieso könnts ihr alle Deutsch !? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...