Jump to content

Werkstatt im Keller :D


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich ziehe bald um und ich hab mir mit meiner Mutter ausgemacht das der Keller ne Werkstatt wird :D

HAbt ihr irgendwelche Vorschläge? Von wo bekomm ich ne billige Werkbank die nicht knapp 1000€ kostet?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so wies gesagt wurde ists ne gute idee ;)

Habens auch so im keller :D

Und wir haben noch ne zwischen ebene eingebaut . Is ganz praktisch um des werkzeug unterzubringen oder eben nur ma als ablage :)

Ja ich häng mir das werkzeug an die Wand :) Dann hab ich immer alles Griffbereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Werkbank wird klassisch selbst gebaut! Paar Latten / Staffeln, Stichsäge, Eck-Profile, Holzschrauben und du bist dabei. Dazu halt noch irgendeine fette Platte (oder zwei), und du hast ne erstklassige Werkbank nach deinen Vorstellungen und Anforderungen für recht wenig Geld. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau auch umbedingt das dir die Höhe genau passt ^^ Könnte sonst unangenehm werden die Werkbank zu tief oder zu hoch ist ^^ Wir haben selbst 2 zuhause, aber auf einer kannst einfach ned arbeiten :D die is zwar nur um 10-15 sm tiefer aber das nervt extrem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pc und soundsystem ;)

Wäre zwar geil, aber ist warscheinlich nicht in seinem Budget...

Eine billige Stereoanlage tuts auch ;)

Ein Regal für Sachen wie öle, sprys, schrauben, klebeband, etc. Wäre ned schlecht ^^

Und ein Tisch wo du deine Füße druntegeben kannst. Denn meistens sind die Werbänke ja vorne zu und ist sicher nicht angenehm wenn du deine Füße nicht unter den Tisch geben kannst beim Spalten oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre zwar geil, aber ist warscheinlich nicht in seinem Budget...

Eine billige Stereoanlage tuts auch ;)

Ein Regal für Sachen wie öle, sprys, schrauben, klebeband, etc. Wäre ned schlecht ^^

Und ein Tisch wo du deine Füße druntegeben kannst. Denn meistens sind die Werbänke ja vorne zu und ist sicher nicht angenehm wenn du deine Füße nicht unter den Tisch geben kannst beim Spalten oder so ^^

wenn man einen laptop hat ist es einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man einen laptop hat ist es einfacher

Ja, aber nicht gerade optimal wenn man den jedes mal in den keller tragen muss zum Musikhören... :crazy:

Naja b2t: Die Beleuchtung sollte auch relativ gut sein, damit man was beim arbeiten sieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nicht gerade optimal wenn man den jedes mal in den keller tragen muss zum Musikhören... :crazy:

Naja b2t: Die Beleuchtung sollte auch relativ gut sein, damit man was beim arbeiten sieht ;)

Sry, hab mich schlecht ausgedrückt, ich meinte wenn man einen laptop hat, als zweit PC. Und den dann unten stehen lässt.

Ich hab auch zurzeit, nur einen radio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...