Jump to content

MH Furia wird nicht schneller


MHFX

Recommended Posts

Hi Leute

Hab ne MH Furia: BJ 1998. Bei dem Moped ist alles Ori außer die ÜS(10:56) und ein Sporti MK Thrower ist oben. Leider wird das Mop nicht schneller auch wenn ich das Ritzl auf 12 erhöhe. Endgeschwindigkeit ist schwache 60. Kann mir irgendwer sagen wie ich die Endgeschwindigkeit erhöhen kann ohne einen großen Umbau machen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im auspuff ist nichts mehr und es war nie was drinnen. 12,5 gasa mit 56 düserl so weit ich es jetzt im kopf habe.wie finde ich heraus ob der zyli noch genug kompression hat?

Also ich schätz die Düse ist viel zu klein, daran wirds liegen.

Die Kompression kannst du feststellen wenn du den Kickstarter mit der Hand oder Fuß nach unten drückst. Wenn das sehr leicht geht dann hast whsl nen Reiber geht es eher streng weißt du das der Zylinder noch in Ordnung ist :)

Wenn du dir sicher sein willst gib den Auspuff runter und schau in den Auslass rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im auspuff ist nichts mehr und es war nie was drinnen. 12,5 gasa mit 56 düserl so weit ich es jetzt im kopf habe.wie finde ich heraus ob der zyli noch genug kompression hat?

Hi ich hab nee alte rieje rr (ist der selbe motor )

Hauptduese ist nach entdrosseln nee 102 er.

Wie sieht deine kerze aus. Wenn dein auspuff entsrosselt ist muesste die weiss sein. Sollte sie braun sein ist nee auspuffdrossel drin. Das solltest mal kontrolieren.

Ist dein kruemmer 2 teilig ?

bearbeitet von Hans Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümmer ist einteilig.

Aber wenn ich die HD erhöhe bekomm ich dann nicht einen Reiber? Im Auspuff befindet sich keine Drossel mehr. Zumindestens nicht dort wo sich im normalen Falle die Drossel befindet.

Dann schau mal nach das du noch eine Drossel findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümmer ist einteilig.

Aber wenn ich die HD erhöhe bekomm ich dann nicht einen Reiber? Im Auspuff befindet sich keine Drossel mehr. Zumindestens nicht dort wo sich im normalen Falle die Drossel befindet.

Du kannst höchsten von zu kleiner HD reiber bekommen :crazy:

bearbeitet von derbifreak2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein düse ist nicht zu klein. wurde in der werkstatt gemacht. hab den vergaser nur aufgeschraubt und nicht mehr.

Fahr einfach ne Runde und stell dein Zündkerzenbild hier rein ich glaube das es etwas mit ihr zum tun hat

bearbeitet von derbifreak2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das is ein am5 motor. Ein kumpel hat so eine als rieju.

Die laeuft auch nicht. Ich denke das der zylinder gedrosselt ist. Hab an der rieju (auxh 5 gänge) alles probiert. Die kommt garnicht in die reso

Dann glaub ich aber eher das es an der CDI liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was ist dass das moped qualmt. Auch wenn ich eine längere zeit fahre.

Vergaser eingestellt ? Fährst du mit Gemisch ?

Ansonsten wie gesagt stell einfach ein Bild deiner Zk rein auch die von der Werkstatt können mal einen Fehler machen außerdem kann es sein das die HD im Sommer perfekt passt aber dann wenns kälter wird läuft das Moped zu mager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nee ducati cdi drin.kann die auch gedrosselt sein

Normalerweiße sind die nicht gedrosselt

Das komische is nur ein Freund von mir hat auch ne Furia und die rennt alles ori halt nur entdrosselt 80. deswegen versteh ich nicht wieso bei der nix weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...