Jump to content

Nachbauvergaser?


Recommended Posts

Ich wollte fragen ob die Nachbauvergaser (z.B. bei Puchshop) was taugen.

Ich habe gehört dass die sich schlecht abstimmen lassen, dass wäre für mich als Einsteiger nicht so gut. Sind sie auch von der Leistung her viel schlechter als die teureren Vergaser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei vielen Sachen gibt es da bessere und schlechtere, die besseren kosten eben mehr dafür kommen sie ziemlich nah an einen originalen vergaser und es lohnt sich meistens einen zu kaufen. Vor billigen Nachbauten würde ich eher die Finger lassen

Kannst natürlich aber auch einen gebrauchten dello nehmen, vergaser werden ja mechanisch nicht beansprucht somit reicht ein gebrauchter vollkommen

Kauf dir keinen Nachbau vergasser .nimm lieber nen gebrauchten Dell'orto. Ich finde die laufen besser und abstimmen ist einfacher .da gibt es bestimmt aber auch andere meinungen
Was für ein mopped hast du.

Ich gehe mal davon aus das du mit dem Handy on bist und daher nicht siehst das es unter seinem bild steht es ist eine Aprilia sx 50 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa nur dellorto oder metrakit.

Hatte so nen nachbaugaser von mopedtuner & der war nach 2 monaten kaputt. Dichtungen & schwimmer.

Mfg

Ja ich hab mir auch mal nen 21 Vergaser bestellt nachbau vom 21 dellorto nach 1 Woche war er kaputt-.- 60€ für nichts ausgegeben also immer lieber bisschen mehr investieren somit hast dann auch was das Qualität hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meinem TNT Phbg nachbau ein gutes Jahr gefahren &nie war was. abstimmen ging auch sehr schoen. laeuft auch heute noch...

einzig eine malossi metallschwimmerkammer hab ich nachgeruestet, weil mir der ausrueckhebel die originale aus kunststoff eingehaut hat.

was ihr alle mit euren vergasern machts, frag ich mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität ist wirklich nicht sehr toll, gerade von den Kunststoffteilen. Den Schrauben vom Schieberdeckel zu fest angezogen und ab war die Befestigungslasche :D

Wenn man hier und dort etwas nacharbeitet, sind die Dinger aber sicher eine brauchbare Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...