Jump to content

Stage 6 R/T Düse?!


Recommended Posts

In 2 monaten werd ich mir ein high end setup kaufen!

Und jetzt würd ich gern mal den auf 50 ccm fahren weil ich gehört habe das 2 user hier im forum

Den Stage 6 bei 50 ccm abgestimmt haben und das moped saugut gegangen is.. :P

Und was für eine Düse ist in dem vergaser verbaut den ich will mir auch noch ein düsenset bestellen?

bearbeitet von TZR_Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es in deiner Frage schon selbst geschrieben welche Düsen du brauchst :P

http://www.gearparts24.de/derbi/senda-brueckenrahmen-ab2006/motorteile/ansaugsystem/vergaser/vergaserduesen-keihin:k3_37_186_72.html

Und wenn du wissen willst welche Düsengröße dann würde ich sagen einfach ausprobieren, ein set kaufen und dann groß anfangen und langsam runtergehen. Aber wenn du in 2 Monaten sowieso was stärkeres kaufst würd ich den Gaser auch dann erst montieren. Und gleich auf das High-End Setup abstimmen ;)

bearbeitet von _253Niklas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Düse brauch ich wenn ich mit dem ori Zylinder fahre und mit

einem Scr HM und den geilen Stage 6 pwk 28 fahre mit

malossi vl 15 membran und 28 ansaugstutzen?

Bevor hier noch mehr user, beiträge sammeln...

Also ich bin damals meinen 28er keihin pwk auf den original zylinder geportet (184/115°) mit pro race3 upper und so weiter... mit einer 130er HD gefahren.

Hat bei damals bei mir perfekt gepasst.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier noch mehr user, beiträge sammeln... Also ich bin damals meinen 28er keihin pwk auf den original zylinder geportet (184/115°) mit pro race3 upper und so weiter... mit einer 130er HD gefahren.Hat bei damals bei mir perfekt gepasst.greetz

Danke :)

Morgen bau ich ihn ein den vorher muss ich zum Posten mein Moped begutachten lassen -.-

und welche Membrane würdest du mir empfehlen? Malossi VL 15 oder die Stage 6 Viton?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...