micneu02 Geschrieben October 14, 2013 Melden Share Geschrieben October 14, 2013 Habe mir jetzt einen 21 Dellorto eingebaut.Doch wen ich mehr gas gebe hört es sich so an alls wenn sie absäufen würde düse probierte ich schon jede .. von groß bis klein . beim choke am gasa habe ich derzeit eine schraube drinnen .Setup: 80ccm Airsal Sport SportluftfilterTurbokit Chromado 50-70ccm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben October 14, 2013 Melden Share Geschrieben October 14, 2013 Welche düse hast du drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben October 14, 2013 Melden Share Geschrieben October 14, 2013 Hast du Zwischen Düsenstock und Düse die "Beilagscheibe" noch drinnen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_253Niklas Geschrieben October 14, 2013 Melden Share Geschrieben October 14, 2013 Lies dir mal das Tutorial durch und gib die besagte Beilagscheibe raus. Falls sie halt noch drinnen is http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/35-moped-allgemein/319-dellorto-black-edition-schwachstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micneu02 Geschrieben October 14, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2013 De wo man unten den schrauben raus dreht und die düse leicht wechseln kann ist die düse und dan ein goldene beilagscheibe ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben October 14, 2013 Melden Share Geschrieben October 14, 2013 De wo man unten den schrauben raus dreht und die düse leicht wechseln kann ist die düse und dan ein goldene beilagscheibe ?!Ja sollte sein kann aber auch schon heraus sein, sonst wegnehmen. Chocker ist wirklich aus ?Sonst einfach mal mit 90 anfangen und mal auf so Richtung 85 gehen da sollte dann was dabei sein Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micneu02 Geschrieben October 14, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2013 jo des platl is nu drinnen düse kanns nd sein weil i scho so ziemlich jede probiert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micneu02 Geschrieben October 14, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2013 was meinst mit joker ?ich habe einen schrauben drinnen bestellte mir aber schon einen choke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben October 14, 2013 Melden Share Geschrieben October 14, 2013 Mach das Blättchen unter der Düse mal raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin123 Geschrieben October 14, 2013 Melden Share Geschrieben October 14, 2013 Mach das Blättchen unter der Düse mal rauswas is der unterschied mit dem plättchen, wenn es drinnen is und nicht drinnen is?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben October 15, 2013 Melden Share Geschrieben October 15, 2013 was is der unterschied mit dem plättchen, wenn es drinnen is und nicht drinnen is??Genau weiß ichs selber nicth aber dadurch kann man den Vergaser nicht gescheit einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben October 15, 2013 Melden Share Geschrieben October 15, 2013 jo des platl is nu drinnendüse kanns nd sein weil i scho so ziemlich jede probiert habWas heißt das konkret? Sag mal Zahlen von ... bis! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin123 Geschrieben October 15, 2013 Melden Share Geschrieben October 15, 2013 Genau weiß ichs selber nicth aber dadurch kann man den Vergaser nicht gescheit einstellenOk, danke. Wal ich hab's gleich raus gehauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben October 15, 2013 Melden Share Geschrieben October 15, 2013 Das blätchen behindert den benzinfluss zur hauptdüse. Dadurch magert das gemisch ab. Je größer die hd .desto schneller pasiert das. Bei wenig gas stimmts dann wieder. Bis zum nächsten ausreisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben October 16, 2013 Melden Share Geschrieben October 16, 2013 Das blätchen behindert den benzinfluss zur hauptdüse. Dadurch magert das gemisch ab. Je größer die hd .desto schneller pasiert das. Bei wenig gas stimmts dann wieder. Bis zum nächsten ausreisenAber wieso behindert das kleine blättchen den Benzinfluss? Das versteh ich nicht wie das gehn soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben October 16, 2013 Melden Share Geschrieben October 16, 2013 Weil die Löcher zu klein sind durch die das benzin muss um zur hd zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin123 Geschrieben October 16, 2013 Melden Share Geschrieben October 16, 2013 Weil die Löcher zu klein sind durch die das benzin muss um zur hd zu gelangen.aber ich versteh nicht warum sie dann das eingebaut haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R2D2 Geschrieben October 17, 2013 Melden Share Geschrieben October 17, 2013 (bearbeitet) Naja, warum nutzt man denn Beilag- / Unterlegscheiben? Um Kraft gleichmäßig (hier wohl aufm Düsenstock) zu verteilen. Nicht so kompliziert denken. :-) bearbeitet October 17, 2013 von R2D2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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