Cloudburst Geschrieben October 18, 2013 Melden Share Geschrieben October 18, 2013 Also mal zur Story.... ich steh so an der Tanke und will meine Kleine befüllen, dann passierts... oke sie is blöd gestanden, aber sie fällt um. Klar stell ich sie sofort wieder auf und schau mal ob noch alles dran is. Hab nix bemerkt und bin nach dem Tanken mal weitergefahren.Beim Fahren dann hab ich erst bemerkt das mein Spiegel und Lenker recht schief warn aber sonst eigentlich nix. Später dann hab ich bemerkt das sie ständig STÄNDIG abschmiert, wenn ich meine Kupplung ziehen möchte.Hab mich mal zur Seite gestellt und mit meinen geringen Wissen über Mopeds die Zündkerzen raus abgeputzt und wieder rein. Ging danach sogar ne Spur besser....Also folgender Stand:Wenn ichs starte-> Leerlauf: alles oke, keine Probleme-> Kupplung ziehen: sie wird leiser .... spätestens nach dem dritten Mal Kupplung ziehen und auslassung stirbt sie ab-> ziehe ich die Kupplung und gib mal Vollgas stirbt sie manchmal sofort abDas ganze bezieht sich nur auf stehen, während der fahrt is garnichts los.Wäre euch verbunden, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet und Form des Problems oder Lösung.MFG Cloudburst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben October 21, 2013 Melden Share Geschrieben October 21, 2013 Kupplungsseil beim Kupplungshebel vorne nachstellen oder schauen ob da alles ok ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloudburst Geschrieben October 21, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 21, 2013 oh hat gefunzt, jetzt bin ich auch etwas schlauer, dankeschön ^^-close Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperjack Geschrieben October 21, 2013 Melden Share Geschrieben October 21, 2013 hallo zusammenwill jetzt nicht extra ein Thema aufmachen aber habe dazu noch ein paar Fragen.Meine Kupplung kommt ziemlich spät und dadurch geht der Gang ab und zu recht schwer dosierbar rein. Kann ich das auch am Kupplungshebel irgendwie einstellen dass der Gang eher rein geht. Wenn ja wie genau muss ich vorgehen? Hab gesehen dass so ne Drehscheibe dran ist. Nur das drehen ider was anderes auch noch schrauben oder drehen?Kann ich den Griff der Kupplung irgendwie näher an den Lenkergriff montieren? Meine Freundin übt dank der RR50 ein bisschen für den Motorradschein. Sie kann aber maximal nur 30 Minuten fahren weil ihr die Finger weh machen. Sie schaltet mit den Fingerkuppen, da sie eine kleinere Hand hat. Kann man da was machen damit der Griff näher an den Lenkergriff geht?kann man die Stärke der Kupplung irgendwie einstellen, damit der Kupplungsgriff etwas leichter zu drücken geht, bzw. kann man das Kupplungsseil evtl. etwas ölen?sorry wenn einige hier sicher lachen, aber ich bin technisch ne Pfeife ))danke erst mal für die Hilfe PS: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin123 Geschrieben October 22, 2013 Melden Share Geschrieben October 22, 2013 Du kannst das Seil unten beim Motorblock leichter stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperjack Geschrieben October 22, 2013 Melden Share Geschrieben October 22, 2013 Danke Auch durch schrauben oder muss ich was dazu auseinandernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin123 Geschrieben October 22, 2013 Melden Share Geschrieben October 22, 2013 nein brauchst nur schrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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