Jump to content

Zu spät?


boehmi9

Recommended Posts

Das problem ist ich werde nichts am motor selbst innen rumschrauben also keine lager wechseln etc

Einfach wennschon mehr cc

Achja moped is eine :

Derbi senda drd racing

Bj 2010

Km ca 22000

21 mm vergaser und membran und ass auvh 21 mm

Mhr replica pott

Und wurde immer relativ lang übersetzt gefahren

bearbeitet von boehmi9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wielange die Lager noch ihre Arbeit machen kann dir keiner sagen :)

Nach 22Mm ist es natürlich ratsam die KW-Lager mal zu wechsel aber wer weiß wenn du immer nur untertourig gefahren bist und die Lager geschont hast können sie vl nochmal soviel Meter mitmachen :crazy:

Keiner kann dir das hier genau sagen. Am Besten ausprobieren und wenn die Lager aufgeben wechseln oder verkaufen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meint ihr das
Ja überdrehn tut sie garnicht mehr
Und laut wird sie auch nicht..
Gibt es sonst noch möglichkeite wie man svhaun kan ob sie motorisch noch ok wäre wegen dem größeren zylinder?

KEINE DOPPELPOST !!!

Wielange die Lager noch ihre Arbeit machen kann dir keiner sagen :)
Nach 22Mm ist es natürlich ratsam die KW-Lager mal zu wechsel aber wer weiß wenn du immer nur untertourig gefahren bist und die Lager geschont hast können sie vl nochmal soviel Meter mitmachen :crazy:

Keiner kann dir das hier genau sagen. Am Besten ausprobieren und wenn die Lager aufgeben wechseln oder verkaufen!

Mfg

getrieben hab ich sie schon sehr viel aber immer eher länger übersetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du noch wissen ?

Lager sind Ersatzteile die halten nicht ein Leben lang. Irgendwann wirst du sie wechseln müssen.

Wielang die noch halten kann dir keiner sagen, da hilft keine km Anzahl oder bei welcher Drehzahl du sie wielange gefahren hast.

Und das mit den laut werden ist Schwachsinn. Nach einer Zeit hört man wohl klackern aus der KW-Kammer aber dazu ist es bei mir nie gekommen. So teuer sind die auch nicht.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...