Jump to content

Fußballturnier inkl. Schlägerei am Schluss


Recommended Posts

ich sag zu dem thema eher weniger, weil ich sonst sicher ne verwarnung oder sowas bekomme.

ausser, mich hams auch mal ohne grund nieder gschlagen.

es is ja so ein geiles gefühl, wenn 6 leute in deine fresse treten wtf

naja, und wer is an dem ganzen schuld?

die EU und hitler.

weil wegen der eu darf alles rüber kommen, was sich freut.

und, wenn wir dann einmal einen türken wegsperren wegen irgedetwas, sind die österreicher wider die alten nazis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mach auch karate (dunkelbrauner gurt) aber gepaart mit selbstverteidigung. unser trainer sagt selbst: mit den eigentlichen techniken von karate kommt man in nem richtigen kampf nicht weit. wir lernen zwar auch softe sachen also nur zum abführen etc. aber wenn ich ehrlich bin: wenns nicht unbedingt sein muss, dann kann man sich mal schupsen lassen und den typ auslachen und weitergehen. wenns hart auf hart kommt "drüberfahren". keine halben sachen. natürlich nur wenns nicht anders geht. aber wenn man in so eine situation kommt dann ist man entweder seber tot oder so gut wie oder alle beteiligten, die dich angreifen sind schwerst verletzt, wenn nicht tot an den folgen. also wenns sein muss und keinen anderen ausweg gibt, dann wird von nase, lunge, leber, genitalbereich und gelenke alles zerstört. hoffe aber, dass ich das nie anwenden muss.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Green Spirit

Hast eh recht, ich schlag auch erst aufn Kopf, wenn der Schlag mich ebenfalls am Kopf trifft.

Nur meist heißt es nicht Mann gegen Mann. z.B.: wenn kana*n auf dich losgehen...das wird dann echt shice, solche feigen ****kinda. nunja UNSER schönes Österreich ist schon verseucht, kann man eben nichts mehr machen...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mich würd nur interessieren wo ihr bitte alle wohnt?

Sicher, ich bin auch patriotisch eingstellt, war früher auch rechts, aber es hat keinen sinn wenns jetzt da groß gegen die ausländer redet!

Ich hab, seit ich wieder normal anzogen bin, absolut keine probleme mehr!

Bin immer in Wien unterwegs, egal ob alleine, zu 2 oder mehr leute, mich steigt nie wer an oder macht wer was!

Kommt glaubich auch viel drauf an, wie die "ausstrahlung" ist..

Solange sie mich in ruhe lassen, hab ich keine probleme mit ihnen..

Ich war im poly, 95% ausländeranteil, meine Komplette klasse hat gwusst dass ich rechts bin, ein teil von der Schule auch..nur Komisch dass mich nie wer depad angredet hat..

Schiebts auf keinen fall jeden ausländer in die Schublade, die machen arbeiten die wir nie machen würden..

Jetzt z.b bei da em, bin dort security und hab teilweise 15 stunden schichten, nur komisch dass dort ausländer 27 stunden lang durchgehend dass stadionputzen, für ein lohn um 6 euro!! wer Würde dass von euch machen?

und eine frage hab ich noch: Seits ihr stolz auf österreich wenns ihr da meints ausländer raus etc..?

Ich nicht mehr..Kommt warscheinlich mitn alter..

btt:

Wenn nicht mal die Polizei kommen ist, was hast dann zum befürchten?

Vergiss das geschehene einfach..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne mittlerweile jede art von massiv linker bzw rechter Führung ab.

Grund?

Radikal is meist negativ, somit kann da mal gar nix gutes rauskommen.

Das mit den Türken ist so eine Sache. Aber man kann sie nich in eine Schachtel stecken.

Ich hab keine Probleme mehr mit ihnen. Man merkt schnell wenn das Gegenüber rechts orientiert ist ...

Viele dieser Serben Türken und Bosnier sind extrem nett. Wenn du sie dir zum Freund machst, helfen sie dir in jeder situation.

Was ist denn wenn die Nazis in Gruppen auf andere losgehen? Ich vermute mal das wird als zusammenhalten bezeichnet, bei den Türken hingegen ist es Feige...

Messer mit? - Uhu...

Nazis: Schlagringe, Basballschläger, ein paar Kampfhunde...

Wenn man ein Lokal betritt mit der ständigen Angst eine Schlägerei zu haben endet es auch meistens damit.

Einfach locker drauf sein, mit allen Leuten gut verstehen, auch wenn man sie nicht mag, einfach nett sein.

Und im Ernstfall sehe ich folgende Sachen als meine Pflicht bzw. Handeln mit gesundem Menschenverstand:

Nie zuerst zuschlagen

Nie ins Gesicht schlagen, nur wenns absolut nicht mehr anders geht

Keine Waffen verwenden

Nie jemanden Treten der am Boden liegt

Nie 2 oder 3 gegen 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neinnein das Problem liegt überhaupt in der heutigen Zeit in der extrem Gewaltbereitschaft. Unterhält man sich mit normalen Erwachsenen, die auch einmal jung waren, ziemlich egal welches Alter, wird der jeder sagen, dass sie genauso Schlägereien gehabt haben und teilweiße nicht selten.

Nur damals ging man nicht feig in der Überzahl auf andere los und vorallem so Sachen wie auf jemanden eintreten hats damals einfach nicht gegeben! Das ist auch das was viele realisieren sollten... Auf einen eintreten der eh schon am Boden liegt, das würd ich persönlich nur machen, wenn ich wirklich vorhab, den umzubringen! Ansonsten...

Wenn wer am Boden liegt hat der andere quasi eh schon gewonnen, wozu dann noch sowas? Und vorallem hat damals auch nicht jeder wegen jedem scheiß die Polizei gerufen!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...