Jump to content

Schwarz fahren


Recommended Posts

Was ist wenn sie mich ohne führerschein erwischen ??? weil ich erst in 8 tagen habe und trotzdem bei mir in der gegend schon immer herum fahre

und zweite frage glaubt ihr sagen de kiwara wos wenn ich am 15 geburtstag mid meinem mop den führerschein abholen fahre und sie erwischen mich ??? :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----> http://www.2stroke-tuning.com/forum/Fahren...hein-t9446.html

Wennst nette Kwis erwischt, werden sie dir vl. nur nachfahren bis zur Fahrschule oder von wost halt den Schein holst, bei strengen könnt ich mir sogar vorstellen, dasst den Schein erst in ein par Monaten holen darfst.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denk mal wenns nette kiwis sind lassen se dich nach hause schieben und es gibt ne verwarnung.

wenn es richtige a****löcher sind dann zahlst etwas mehr als 100€ und wenns saublöd hergeht kriegs deinen schein erst ein paar monate später.

ich würd das mop generell nicht auf einen elternteil anmelden denn wenn se dir mal das taferl zwicken oder sonst was dann kannst net mal zur bh gehn und sagen das du die hohe strafe net zahlen kannst, da du noch schüler bist. wenns auf deine mutter angemeldet ist dann sagen die ja deine mutter ist verantwortlich für des fahrzeug und dann zahlt sie die ganze strafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auch nur raten das Moped auf DICH anzumelden, denn wenn sie dir das teferl einmal zupfen sollten, dann zahlt ihr doppelt! du und dein Mom!

Also wenn die Strafe normal 300€ ist musst du 300 und dein Mutter 300 zahlen!

War schon bi 2 Freunden bei mir so, wo ein anderer mit dem Moped gefahren ist!

mfg dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...