Jump to content

90ccm BILLIG Zylinder Ja? oder Nein?


jejekilla

Recommended Posts

Wenn du ihn nur draufsteckst .nein . Da muss schon bischen nach bearbeitet werden. Die kannten sind sehr grob. Einteiliger auslass.

Zum airsal racing hab ich keinen vergleich. Aber der iss bestimmt stärker.

Beim kumpel läuft er . Und hält bis jetzt. Seit 3tkm.obwohl der fährt wie ein hammerwerfer.

Nachtrag .der hat nee 50 er bohrung .also keine 90ccm

bearbeitet von Hans Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber keine 90ccm XDDD

Das ist der 80ccm Top Performances Due Plus nur ohne beschriftung

Wenn du ihn nur draufsteckst .nein . Da muss schon bischen nach bearbeitet werden. Die kannten sind sehr grob. Einteiliger auslass. Zum airsal racing hab ich keinen vergleich. Aber der iss bestimmt stärker. Beim kumpel läuft er . Und hält bis jetzt. Seit 3tkm.obwohl der fährt wie ein hammerwerfer. Nachtrag .der hat nee 50 er bohrung .also keine 90ccm

Der hat 49,5mm Bohrung

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein due .

hat auch nen anderen kolben.

WTF schaut fast genauso aus.... der Due hat ja nen 2 Ring ^^

Sry für die verwechslung.

Aber ich glaub auch nicht das der Zylinder lange halten wird 90ccm Ori Hub hab ich auch noch nie gehört ^^ Naja ich würd ihn nicht kaufen sondern eher zu nem Zylinder von Gp24 oder Mopedtuner greifen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir im fruehjahr noch einen .fuern alltag ohne sportler absolut ausreichend .da ich beim 186cm knapp 100; kg wiegen .macht der die berge flacher fuer weniger Geld als ori ersatz. Ich erwarte aber auch keine leistung wie bei einem namhaften zylinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"90 ccm"... Die lügen einfach nur dreister als namhafte Hersteller. 80er-Zylinder von z.B. Airsal haben auch keine 80 ccm, aber die sind mit ihren Angaben näher dran an der Realität. :F

50mm Bohrung bei 39mm Hub (Standard) entspricht einem Hubraum von ~76,5 ccm. ;)

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste dann der Top Due sein weil der hat 49,5mm Bohrug und 39mm Hub entspricht einem Hubraum von 75ccm

Und die beiden Zylinder sehen genau gleich aus bis auf die Kolbenringe.

Hier ein Link zum Due: http://www.gearparts24.de/zylinderkit-top-performances-due-plus-80cc:a5019.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iss ganz klar ein china zylinder. Mann bekommt wofür mann zahlt. Das is nix fuer richtig leistung machen. Aber das der bei meim kumpel aufm promilemopped noch hält überrascht mich eigentlich . Sollte da nur mal Damits nachm reiber wieder billig leuft. Das tuts. Ich finde recht gut. Nur die ofenrohrfarbe hält ned drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF schaut fast genauso aus.... der Due hat ja nen 2 Ring ^^

Sry für die verwechslung.

Aber ich glaub auch nicht das der Zylinder lange halten wird 90ccm Ori Hub hab ich auch noch nie gehört ^^ Naja ich würd ihn nicht kaufen sondern eher zu nem Zylinder von Gp24 oder Mopedtuner greifen

mfg

Der 95cc Parmakit auf original Hub ?

Und warum soll das ein TP Due Plus sein ? Nur wegen der Farbe ?

Einer Zylinder setzt sich aus mehr Faktoren zusammen.

Zum Zylinder, musst du selber wissen. Was er qualitativ ist kann dir keiner sagen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Due Plus habe den originalen vor mir!

Der hat die Selben Schmiergrübchen! Ist nur nicht der aufdruck TOP drauf! und 90cc sinds eben wie gesagt auch nicht!^^

Um den Preis würde ich ihn sofort nehmen und wenn iwas nicht passt mal :Dremel: und einmal dann drüber hohnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Due Plus habe den originalen vor mir!

Der hat die Selben Schmiergrübchen! Ist nur nicht der aufdruck TOP drauf! und 90cc sinds eben wie gesagt auch nicht!^^

Um den Preis würde ich ihn sofort nehmen und wenn iwas nicht passt mal :Dremel: und einmal dann drüber hohnen!

Ich wette mit dir dass das nicht der TP ist :)

Aber soll ihn einer kaufen und wir wissen mehr !

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...