Jump to content

[Derbi Senda ] Verbesserungsvorschläge


mani 0503

Recommended Posts

Hier möchte ich gerne meine Derbi Senda x Race vorstellen ihr könnt gern eure Meinungen schreiben.

be4enuru.jpgaturadep.jpg

Optische Teile :

Stage6 F1 Carbon Matt

Polisport Handguards

Led Rücklicht

Doppeloptik Lima

Polisport Kotflügel

TNT Heck

Verkleidung Schwarz glänzend

Ein paar Teile orange gelackt

bearbeitet von mani 0503
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Smth wird gemacht und was haltet ihr von einem anderen Radkasten zB. aus Niro ?? :D

Ja, entweder neuen Radkasten aus Riffelblech oder so, oder den ori einfach lacken und paar schöne Aufkleber reinmachen. Aber bitte nicht zu viele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, entweder neuen Radkasten aus Riffelblech oder so, oder den ori einfach lacken und paar schöne Aufkleber reinmachen. Aber bitte nicht zu viele :D

Ich werd wahrscheinlich heute oder morgen die hinteren Seitenteile cutten und dan sieht der radkasten aus blech besser aus als der ori :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2b9rk7oe.jpg

(Zum Vergrößern klicken)

Ich würde noch die Seitenteile Orange lackieren.(Habe die Farbe nicht ganz getroffen ^^)

Habe dazu noch die Reflektoren entfernt und den Kennzeichenhalter entfernt und noch ein paar Kleinigkeiten verändert

bearbeitet von moritz7777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

                                                                                              (Zum Vergrößern klicken)

 

Ich würde noch die Seitenteile Orange lackieren.(Habe die Farbe nicht ganz getroffen ^^)

Habe dazu noch die Reflektoren entfernt und den Kennzeichenhalter entfernt und noch ein paar Kleinigkeiten verändert

Ich bleib beim Schwarzen Verbau Reflektoren kommen runter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab heite einen Orangen Folienspray bekommen jetzt werden die Felgen orange :D

e2uhe5y6.jpg


Vielleicht noch ne andere Maske :)

Die Doppeloptik bleibt!

So ich hab mir jetzt ein paar Dinge in den Kopf gesetzt. Und zwar einen Gianelli Duplex; -)
Morgen werde ich wahrscheinlich die Heckteile Cutten , die Felgen werden erst im Jänner foliert -_-
bearbeitet von Schmideee
3 posts von heute zusammengefasst ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...