MO_SM_DRD_Pro Geschrieben January 2, 2014 Melden Share Geschrieben January 2, 2014 Heey Bringt es mir was wenn ich eine MVT Premium auf Original D50B1 motor fahre?Setup: - 50ccm (D50B1, DRD Pro mit Elektrostarter) - Dellorto PHBG 21 - Giannelli - Malossi ass und mmb - 13/53 Später villeicht einen neuen Zylinder Italkit74/Barikit80 Mfg Mauricee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben January 2, 2014 Melden Share Geschrieben January 2, 2014 Fang lieber mal mit nem Zylinder oder auspuff an ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MO_SM_DRD_Pro Geschrieben January 2, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2014 Fang lieber mal mit nem Zylinder oder auspuff an ;-)Hab ein Giannelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben January 2, 2014 Melden Share Geschrieben January 2, 2014 Dann wäre das nächste ein Zylinder mit 70/80ccm.Und für ne Iro musst auf Kickstarter umbauen bzw. immer anrennen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MO_SM_DRD_Pro Geschrieben January 2, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2014 Dann wäre das nächste ein Zylinder mit 70/80ccm.Und für ne Iro musst auf Kickstarter umbauen bzw. immer anrennen lassenHab ein Kickstarter ubd ein Elekrtostarter mit dem Kick kann ich sie nicht anmachen? Ja ein grössere Zylinder ist glaub schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben January 2, 2014 Melden Share Geschrieben January 2, 2014 Doch aber der Elektrostarter funktioniert dann nicht mehr Aber ein 70-80 Sport Zylinder würde einiges mehr bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 2, 2014 Melden Share Geschrieben January 2, 2014 Ich würde die Iro mal sein lassen Nimm nen vernünftigen Zyliner, dann kannst später noch immer über die Iro nachdenken.Ich würde aber keinen Italkit/Barikit nehmen. Wenn dann mindestens einen Airsal 80 Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MO_SM_DRD_Pro Geschrieben January 2, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2014 (bearbeitet) Ich würde die Iro mal sein lassen Nimm nen vernünftigen Zyliner, dann kannst später noch immer über die Iro nachdenken.Ich würde aber keinen Italkit/Barikit nehmen. Wenn dann mindestens einen Airsal 80 Sport.Wohne in der Stadt, :/ muss möglichst unauffälig bleiben darum ein Italkit/Barikit. darum hab ich mir überlegt eine Iro zu kaufen da ich hoffe das ich dann noch eine spur schneller binNoch eine frage, passt der italkit 74 und der Giannelli gut zusammen? Hete sonst noch einen Metrakit rumliegen Mfg Mauricee bearbeitet January 2, 2014 von MO_SM_DRD_Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 2, 2014 Melden Share Geschrieben January 2, 2014 Da gäbe es noch den Stage6 80 Racing. Wenn du da die Schriftzüge abfeilst, bist optisch sehr nahe am Originalzylinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MO_SM_DRD_Pro Geschrieben January 2, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2014 (bearbeitet) Da gäbe es noch den Stage6 80 Racing. Wenn du da die Schriftzüge abfeilst, bist optisch sehr nahe am Originalzylinder.Ja aber ein Freund von mit hat den Italkit und man sieht fast keinen unterschied, deshalb den Italkit Kann geschlossen werden! bearbeitet January 2, 2014 von MO_SM_DRD_Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 3, 2014 Melden Share Geschrieben January 3, 2014 Der Italkit geht aber nicht gerade überragend toll Hatte ihn ja selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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