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MVT Iro auf Original D50B1?


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Heey :)

Bringt es mir was wenn ich eine MVT Premium auf Original D50B1 motor fahre?

Setup:

- 50ccm (D50B1, DRD Pro mit Elektrostarter)

- Dellorto PHBG 21

- Giannelli

- Malossi ass und mmb

- 13/53

Später villeicht einen neuen Zylinder Italkit74/Barikit80

Mfg Mauricee

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Dann wäre das nächste ein Zylinder mit 70/80ccm.

Und für ne Iro musst auf Kickstarter umbauen bzw. immer anrennen lassen

Hab ein Kickstarter ubd ein Elekrtostarter ;) mit dem Kick kann ich sie nicht anmachen?

Ja ein grössere Zylinder ist glaub schon besser

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Ich würde die Iro mal sein lassen ;)

Nimm nen vernünftigen Zyliner, dann kannst später noch immer über die Iro nachdenken.

Ich würde aber keinen Italkit/Barikit nehmen. Wenn dann mindestens einen Airsal 80 Sport.

Wohne in der Stadt, :/ muss möglichst unauffälig bleiben darum ein Italkit/Barikit. darum hab ich mir überlegt eine Iro zu kaufen da ich hoffe das ich dann noch eine spur schneller bin

Noch eine frage, passt der italkit 74 und der Giannelli gut zusammen? Hete sonst noch einen Metrakit rumliegen

Mfg Mauricee

bearbeitet von MO_SM_DRD_Pro
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Da gäbe es noch den Stage6 80 Racing. Wenn du da die Schriftzüge abfeilst, bist optisch sehr nahe am Originalzylinder.

Ja aber ein Freund von mit hat den Italkit und man sieht fast keinen unterschied, deshalb den Italkit :)

Kann geschlossen werden!

bearbeitet von MO_SM_DRD_Pro
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Gast
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