CPI FTW Geschrieben January 9, 2014 Melden Share Geschrieben January 9, 2014 Hallo 2 Stroker ich habe mir vor ein paar Tagen einen 87 TPR AM6 Motor gekauft, bin heute das erste mal damit gefahren *leistung top* ..Gaswheelie bis zur 3tn kein Problem! hab jetzt aber folgendes Problem:Wenn ich auf sehr hohe Drehzahl fahr & dan raufschalten will, dan schaltet er immer automatisch in den Leerlauf, mit niedriger Drehzahl ist das nicht der Fall.& dan bin ich heute nach Hause gekommen, wollte den Leerlauf reingeben, die Schaltwelle hat sich keinen mm. mehr bewegen lassen, hab anschließend mit einem Hammer auf den Schalthebel raufgeklopft & dan ist es auf einmal wieder gegangen.....trau mich aber gerade nicht fahren Weiß vielleicht jemand von euch was da haben kann?- ich vermute das die Schaltwalze ein Problem hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben January 9, 2014 Melden Share Geschrieben January 9, 2014 (bearbeitet) Wird doch an der Kupplung liegen müssen?Bei mir wars so: Als das Moped kalt war, hat die Kupplung nicht gegriffen & das Schalten ging dadurch automatisch schwerer....Oder hat sich bei dir der Schalthebel garnicht mehr bewegen lassen? bearbeitet January 9, 2014 von Love_Sx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI FTW Geschrieben January 9, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 9, 2014 Wird doch an der Kupplung liegen müssen?Bei mir wars so: Als das Moped kalt war, hat die Kupplung nicht gegriffen & das Schalten ging dadurch automatisch schwerer....Oder hat sich bei dir der Schalthebel garnicht mehr bewegen lassen?Der hat sich nach dem fahren garnichtmehr bewgen lassen, bin gespannt was er hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben January 9, 2014 Melden Share Geschrieben January 9, 2014 Sitzt die Kupplung richtig drinnen? Federn auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI FTW Geschrieben January 9, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 9, 2014 jap die passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuningfreakz Geschrieben January 9, 2014 Melden Share Geschrieben January 9, 2014 Ich hatte das selbe Problem weil die Kupllung nicht gut getrennt hat! Aber dass die schaltwalze komplett blockiert wundert mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI FTW Geschrieben January 10, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2014 Update!habe gestern mal die Kupplung ausgehängt & ohne Kupplung geschaltet, funktioniert perfekt!!!nur das die welle blockiert hat, finde ich tzdm. komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben January 10, 2014 Melden Share Geschrieben January 10, 2014 Update!habe gestern mal die Kupplung ausgehängt & ohne Kupplung geschaltet, funktioniert perfekt!!!nur das die welle blockiert hat, finde ich tzdm. komisch.gehts jetzt mit eingehängter kupplung auch wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI FTW Geschrieben January 11, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2014 gehts jetzt mit eingehängter kupplung auch wieder?nein leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI FTW Geschrieben January 12, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2014 UPDATE!habe gestern meinen Block gespalten, 3 kleine Zapferl vom Getriebe sind abgerissen -.-egal, hab den 87a geleich wieder zusammengebaut in meinem alten ori am6 http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/834/2ho2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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