Jump to content

bb bei polini iro


flex

Recommended Posts

ja wie gesagt, hab letzte woche polini iro bekomm und angeschlossem und abgestimmt usw und nu wollt ich euch mal fragen ob jemand weiß wo mann da ne bb anschließen kann. habs bis nun noch nicht versucht wollte nich das da irgendwas durchbrennt :-P

naja hoffe jemand weiß das

lg flex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte sich eine BB nicht auszahlen? Beachtet einfach das ihr freundlich seid und nicht "bam oida ich lass jz mein Helm oben is eh nua a kiwara" style

Helm runter, Grüßen, alles was er verlangt herzeigen wenn sie Walze da haben einfach BB aktivieren und hoffen das sie nix checken, wenn sie keine haben aber eine anfordern wollen einfach rausreden das du es eilig hast. Wenn sie da nicht anspringen dann über ne Termin Vereinbarung reden. Wenn euch da Kiwara fragt wieviel Geld es mit habts sagts einfach soviel wies wirklich habts. Ich fahr nie mit weniger als 200€ mitn Moped weg. Vlt. will er ja nen trinken gehen :peace:..

Und falls man das Pech hat das sie das Taferl zupfen, immer freundlich bleiben, das schont das Geldbörserl :)

bearbeitet von Aprilia MHR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee wenn die e-drossel schonmal eingetragen is lässt mann die natürlich draußen...

und an alle die mit dem tunen und dazu stehen rumprollen : ihr stellt euch denn lieber neben den polizisten und sacht : alter dreh ma richtig rauf is voll midrace da geht noch was und freut euch wenn ihr euer mopped los seid und n verfahren am arsch habt ? geile einstellung echt :peace:

mal im ernst, was hat mann zu verlieren ? schaden kanns ja wohl nich und ich wette wenn einer mit der iro und highend angehalten wird würde er sich wünschen er hätte eine drin^^ :)

so und wenn dass nu wieder son stress gibt bitte ich n mod das hier zu is ich werd das morgen versuchen auch damit das mal geklärt wird ;) für alle die sich dafür interessieren

haut rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiert´s doch über die mechanische schiene ;-) mach ich auch...

und ob ein mop 80 oder 130 geht, da gibts wohl noch unterschiede

äh ja wäre mir auch lieber denn erklär mal :thumbsup:

edit : gibts i.wen der sich schonma deswegen ne iro durchgebraten hat ?

naja zumal die polini ja keine richtige iro is, was würde denn da kaputtgehen können ?

bearbeitet von flex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte denn eine Innenrotor eingehen wenns doch die Ori-Zündung auch nicht tut? Versteh eure Logik nicht, habs nicht probiert, aber ne BB kommt bei mir bei jedem Setup rein, es ist nie schlecht, einige km/h weniger zu schaffen, im Falle des Falles, bei einer Polizeikontrolle bin ich nicht stolz darauf wie schnell mein Moped geht, sondern wie langsam es geht :D

Also hängs einfach mal dran, dass was hin wird, kann ich nicht ausschließen aber ich bin mir recht sicher, dass die BB fröhlich ihren Dienst vollbringt und die Zündung keinen Schaden nimmt! Möglichkeit 2, es tut sich einfach gar nix^^ So viel anderes ist so eine Innenrotor dann nun auch wieder nicht, im Endeffekt machen sie ja nur nen Funken, die eine vlt etwas früher, die andere bei ner gewissen Drehzahle vlt wieder etwas später....

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... erstmal : -.-

hab heute alle kabel durchprobiert, das kabel der bb hab ich immer in die stecker geklemmt.

also bei der polini :

pic up kabel grün/blau : keine wirkung

kabel stator : schwarz : keine wirkung

rot : schon bei stufe 1 is das mop völlig abgeschissen, bei 2 nich mehr angegangen.

kabel von der cdi : gelb : mopp läuft nich mehr unter 2k, also bei standgas, egal welche stufe keine wirkung...

hm sonst noch einer ne idee ?

bearbeitet von flex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...