Jump to content

Schäden vom Wheely?


Reuber94

Recommended Posts

Schwer !! Also ich bin ja so ein Wheely-Freak und habe auch deswegen eine 11:58 Üs. Also ich habe schon mindestens 1000 Wheelys gerissen aber bis jetzt ist nur einmal die Kette gerissen und die Kupplung, dazu kommt das einmal das 11 Ritzal alle Zähne verloren hat. Aber das wegen der Gabel befürchte ich erlich gesagt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer !! Also ich bin ja so ein Wheely-Freak und habe auch deswegen eine 11:58 Üs. Also ich habe schon mindestens 1000 Wheelys gerissen aber bis jetzt ist nur einmal die Kette gerissen und die Kupplung, dazu kommt das einmal das 11 Ritzal alle Zähne verloren hat. Aber das wegen der Gabel befürchte ich erlich gesagt.

 

LG

Mit was für nem Setup fährst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das radlager?

Also kann ich vollgeschäden der Gabel aussschließen??

Die gabelsimmerringe werden auch drunter leiden denk ich mal.. Deshalb ist meine Gabel ein wenig undicht..

Ist das viel Arbeit die zu wechseln??

Kann das ein leihe???

Sind die simmerringe alle gleich oder muss ich einen bestimmten haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabelsimmeringe müssen halt die Holme raus. Gibt hier doch sogar anleitungen. Ich denke eher wrniger dass die Radlager oder irgendwas am Vorbau was abbekommen sollte. Im Vergleich zu Gelände Fahrten sind das ja keine Kräfte. Es wird eher die Kupplung verschleißen. Bei mir ist dadurch das pleuel Lager kaputt gegangen. Ich hab aber auch ein 70er athena auf original kW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei stoppies sind die winzigen Lenkkopflager direkt hin... Meine sind auch ohne Stoppies platt. Also lagertechnsich ham die Teile echt keine gute Qualität . Mit deinem 70er Satz müsstest du aber auch im 2. Gasweelies mit übung machen. Geht relativ gut und du schonst die kupplung

bearbeitet von A_D_R_I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität ist da egal ... dir verrecken da alle , da die Lager die Kräfte in die Richtung nicht aufnehmen können ...

Verrecken dir bei der GSX-R, bei der RSV, bei der R1 ... überall (desto schwerer das Moped + Fahrer, desto schneller).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...