Emser98 Geschrieben February 7, 2014 Melden Share Geschrieben February 7, 2014 (bearbeitet) Was sagt ihr zu dem Setup auf einer Derbi Senda Xtreme 2011Wie schnell wird ca. gehen?? Italkit 74ccm Sport - 2014 Version Giannelli mit Carbon ESD Barikit 12-21mm/ori. ASS Ori. 17,5mm Vergaser mit Sportluftfilter oder später vielleicht 19/21mm Vergaser Üs 13:48 bearbeitet February 8, 2014 von Emser98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben February 7, 2014 Melden Share Geschrieben February 7, 2014 Ca 90-max100km/H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben February 7, 2014 Melden Share Geschrieben February 7, 2014 Guter 90er laut Tacho ist drin. Wenn dir mal ein 21er Vergaser über den Weg läuft, solltest den auch noch einbauen Sonst ein nettes Setup für den Alltag. Statt dem teuren Italkit Zylinder kannst auch den nehmen: http://www.vsmotoparts.de/marken/derbi/gpr50-racing-2006-2010-motor-d50b0/dmp-zylinderkit-70cc-derbiIst exakt 1:1 die alte Version vom Italkit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emser98 Geschrieben February 7, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 7, 2014 (bearbeitet) Ok danke, schaffe aber schon 90 mit Giannelli und 12:53 Übersetzung Wie schnell wirds mit der 13:48 gehen, hab ich dann noch genug Kraft für Bergaufwärts fahrten Bringt mir ein neuer Membranblock von Malossi (vl6 oder vl15) was?? Wenn ja wie viel??Und was bringt mir einen neuen ASS ohne einen größeren Vergaser?? bearbeitet February 8, 2014 von Emser98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben February 8, 2014 Melden Share Geschrieben February 8, 2014 Der Zylinder dreht nicht viel höher als der originale, deswegen wirst auch kaum schneller. Ich würde 13:53 machen, Kranz wechseln würde ich mir sparen Membranblock wird kaum was bringen, außer eine bessere Gasannahme. Ein neuer ASS bringt ein wenig was, wenn du später mal einen größeren Vergaser nehmen willst, kommst eh nicht drum herum. Ist aber auch gerade so, dass du was spürst davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emser98 Geschrieben February 9, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Ok danke was für ne HD werde ich ca. brauchen auf dem ori. Vergaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben February 9, 2014 Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Da du einen Sportluftfilter fährst, würde ich sagen 102-106. Immer brav bei der größeren Anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emser98 Geschrieben February 9, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 9, 2014 (bearbeitet) OkWürde noch gerne wissen wie schnell es mit einer 12:48 oder 13:48 Übersetzung gehen wird??Und hab ich dann noch genug Kraft für Bergaufwärts fahrten?? bearbeitet February 9, 2014 von Emser98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben February 9, 2014 Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Guck mal beim Einsteigerbereich, da ist ein Thead wo du das gucken kannst.Es ist angepinnt..irgendwo oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emser98 Geschrieben February 11, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 11, 2014 (bearbeitet) Muss man noch etwas wegschleifen bei der 2014 Version von dem Zylinder? bearbeitet February 11, 2014 von Emser98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben February 12, 2014 Melden Share Geschrieben February 12, 2014 Ich hab letztens gehört, dass wieder einer Probleme hatte und den Kolben kürzen musste. Bei der 2012er Version war dieses Problem jedenfalls behoben, bei den alten Versionen (und auch dem DMP) muss der Kolben auf einer Seite etwas gekürzt werden oder der Kolbenstopper im Block entfernt werden.Ich frag mal Marco (Besitzer von Mopedtuner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben February 12, 2014 Melden Share Geschrieben February 12, 2014 Ich würde mir nicht den Italkit kaufen.Da hätte es mehr sinn du kaufst dir einen 70 oder 80 Airsal Sport.Wenn du nicht so auf Airsal stehst der 80 Barikit mit Mod wäre auch noch eine gute alternative mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emser98 Geschrieben February 13, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2014 Hab mir den Italkit jetzt bestellt wegen der Unaufälligkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emser98 Geschrieben February 23, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2014 Hab Heute einen Italkit 74ccm Sport in meiner Derbi senda mit D50B0 eingebaut da die Kolben sperre noch drinnen:) ist musste ich den Kolben auf einer Seite kürzen. Nachdem ich das gemacht habe und alles zusammen hatte wollte ich das Moped ankicken was SEHR schwer ging. Nachdem ich das Moped mehrmal anrannte ist es dann endlich angesprungen . Dann habe ich versucht das Standgas einzustellen was sehr schwer ging da es immer verreckte:(. Leider lief das moped danach nur SEHR "seltsam" also rief ich eine Freund an er meinte, dass der Kolben anstösst . Ich muss noch dazusagen das ich mir bei den Kolbenringen sehr schwer tat, so sind sie mir ein ganz KLEIN wenig verbogen, haben aber trotzdem gepasst. Muss ich jetzt die Kolbenringe ersetzten oder nur mehr vom Koben wegschleifen oder hat das ganze ein GANZ anderes PROBLEM???? BITTE UM SCHNELLE HILFE DA ICH MORGEN SCHON WIEDER DRAN BIN. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emser98 Geschrieben February 24, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2014 Push! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben February 24, 2014 Melden Share Geschrieben February 24, 2014 welche hd hast du jetzt drin ? und hast du ihr sofort alles abverlangt oder bist du am einfahren. hast du sie auch im stand laufen lassen ? 3x15min ?MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emser98 Geschrieben February 24, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2014 Ne ist ständig überhitzt, brings morgen zum händler und lasses richten HD war 108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben February 25, 2014 Melden Share Geschrieben February 25, 2014 (bearbeitet) Ne ist ständig überhitzt, brings morgen zum händler und lasses richten HD war 108Für was zum Mechaniker wenn mans auch selber machen kann?Wie hast du den Kolben gekürzt? Schick mal ein Foto mfg bearbeitet February 25, 2014 von MT is not a Crime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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