Jump to content

wie viel strafe?


Recommended Posts

Kommt immer drauf an wo du wohnst.

Bei mir sind so in paar Ar***loch Bullen die dir direkt das schlimmste aufbrummen.

Und kommt auf den Richter an.

Bei manchen bekommste noch mit sehr viel Einsicht und wenn es dein Erstvergehen ist und wenn der Richter rrriichtig gut gelaunt ist ne Verwarnung.

Könntest aber auch den größten Wi****r erwischen und du bekommt ne Führerscheinsperre.

Oder halt ne Geldstrafe.

Kommt halt immer auf den Bullen und den Richter an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an wo du wohnst.Bei mir sind so in paar Ar***loch Bullen die dir direkt das schlimmste aufbrummen.Und kommt auf den Richter an.Bei manchen bekommste noch mit sehr viel Einsicht und wenn es dein Erstvergehen ist und wenn der Richter rrriichtig gut gelaunt ist ne Verwarnung.Könntest aber auch den größten Wi****r erwischen und du bekommt ne Führerscheinsperre.Oder halt ne Geldstrafe.Kommt halt immer auf den Bullen und den Richter an.

ok :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass sie dir einfach irgendwelche Strafzettel für irgendwas schreiben damit sie zum beispiel auf 50 euro kommen, dann sagen sie dir du sollst dich nicht mehr erwischen lassen

mit noch mehr glück zahlst du gar nix und musst nur zurückbauen und das dann beim posten vorzeigen :)

Wenn sie a anzeige machen kommts stark auf die bh an was passier wie Trigger50SM scho gschriebn hat, des geht dann von 120 euro bis 1400 (so ca halt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...