Derbi drd 08 Geschrieben February 18, 2014 Melden Share Geschrieben February 18, 2014 (bearbeitet) . bearbeitet February 23, 2014 von Derbi drd 08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben February 18, 2014 Melden Share Geschrieben February 18, 2014 Hallo,die Zylinder werden sich nicht sehr viel nehmen.Der Airsal hat sehr niedrige Sz dafür einen 1 Ring Kolben, der Italkit ist fast wie der original nur mit einer größeren Bohrung.Ich würde den Italkit nehmen falls du nicht auffallen willst (wobei Polizisten meistens den Unterschied eh nicht erkennen) oder wenns dir egal ist den Airsal 80 Sport.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben February 18, 2014 Melden Share Geschrieben February 18, 2014 Wenn du keinen Zylinder brauchst, der wie der originale aussieht, nimm den Airsal. Ich hatte beide Zylinder.Vorteile Airsal:- Alu (bessere Wärmeableitung)- zweiteiliger Auslass (der Zylinder lässt sich super bearbeiten und somit können sehr starke Setups gefahren werden )- höhere Steuerzeiten (der Italkit hat Originalsteuerzeiten, beim Airsal sind sie etwas höher, somit leicht höhere Drehzahlen möglich)Leistungstechnisch hat der Airsal die Nase vorn, allerdings ist der Unterschied nicht so stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi drd 08 Geschrieben February 18, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 18, 2014 (bearbeitet) . bearbeitet February 23, 2014 von Derbi drd 08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben February 18, 2014 Melden Share Geschrieben February 18, 2014 Was für Restsetup wirst denn fahren? Je nachdem könntest gleich den Airsal 70 Racing auch nehmen. Die Steuerzeiten sind eh nicht so hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi drd 08 Geschrieben February 18, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 18, 2014 (bearbeitet) . bearbeitet February 23, 2014 von Derbi drd 08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi drd 08 Geschrieben February 19, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 19, 2014 (bearbeitet) . bearbeitet February 23, 2014 von Derbi drd 08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben February 19, 2014 Melden Share Geschrieben February 19, 2014 Auf deinem Setup unbedingt den Racing nehmen Der 70er Racing dreht höher wie der 80er Sport, hat aber natürlich weniger Drehmoment. Ich würde wenn das Geld mitspielt den 80er Racing nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi drd 08 Geschrieben February 19, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 19, 2014 (bearbeitet) . bearbeitet February 23, 2014 von Derbi drd 08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammler Geschrieben February 19, 2014 Melden Share Geschrieben February 19, 2014 Sagen wirs mal so..Auf ori kw ist es fast egal ob 70 oder 80 racing..im noralfall macht die nicht so lange mit..Daswegen würde ich den 80 sport bevorzugen.Hast du die Kurbelwelle gewechselt ganz klar der 80racing.Legst du dir jetz schon den 80 racing zu und fährst ihn auf ori welle bis es sie zerlegt und rüstest du dann auf eine andere kw um ist es am besten. Aber wenn du pech hast zerlegt es dir mit der kurbelwelle den zylinder gleich mit..musst du wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben February 19, 2014 Melden Share Geschrieben February 19, 2014 Er fährt einen Pro Race Auspuff xD Glaub mir da ist es sowas von egal, ob du den Racing oder Sport nimmst. Mal abgesehen davon, dass sowieso 90% die Fahrweise ausmachen.Da die Lager gewechselt sind, würde ich zum Racing greifen. So schlecht wie alle immer tun, ist die originale KW nicht. Oder kennst du Leute bei denen die KW eingegangen ist? Im Normalfall sinds nur die Lager... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammler Geschrieben February 19, 2014 Melden Share Geschrieben February 19, 2014 Bei mir ist sie zum beispiel eingegangen..Sonst würd ichs doch net sagen. Starkes höhenspiel und das pleuellager hat sich aufgelöst..eine nadel davon hat sich durch die überströmer zwischen zylinderwand und kolben geklemmt und alles kaputtgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi drd 08 Geschrieben February 19, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 19, 2014 (bearbeitet) . bearbeitet February 23, 2014 von Derbi drd 08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jejekilla Geschrieben February 19, 2014 Melden Share Geschrieben February 19, 2014 Also bei mir ist KW am Polrad abgebrochen mit alles ori außer TG enox (hatte aber schon 24.000 km) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben February 20, 2014 Melden Share Geschrieben February 20, 2014 Also ich kann dir den 70 Airsal Racing nur empfehlen, fahre ihn selber aber auf AM6.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD08 Geschrieben February 20, 2014 Melden Share Geschrieben February 20, 2014 Airsal 70er racing gibst nicht für D50B0.Silver was ist denn mit dem prorace? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi drd 08 Geschrieben February 20, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 20, 2014 (bearbeitet) . bearbeitet February 23, 2014 von Derbi drd 08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben February 20, 2014 Melden Share Geschrieben February 20, 2014 Was mit dem ProRace ist? Es macht einfach keinen Sinn einen starken Midrace Auspuff zu fahren und dann einen Sportzylinder draufzuklatschen...Wenn mir einer sagen will, dass die 5° höheren Steuerzeiten des Racing die Kurbelwelle ruinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi drd 08 Geschrieben February 20, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 20, 2014 (bearbeitet) Ja okay ^^ bearbeitet February 20, 2014 von Derbi drd 08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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