Jump to content

Airsal oder italkit?


Recommended Posts

Hallo,

die Zylinder werden sich nicht sehr viel nehmen.

Der Airsal hat sehr niedrige Sz dafür einen 1 Ring Kolben, der Italkit ist fast wie der original nur mit einer größeren Bohrung.

Ich würde den Italkit nehmen falls du nicht auffallen willst (wobei Polizisten meistens den Unterschied eh nicht erkennen) oder wenns dir egal ist den Airsal 80 Sport.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinen Zylinder brauchst, der wie der originale aussieht, nimm den Airsal. Ich hatte beide Zylinder.

Vorteile Airsal:

- Alu (bessere Wärmeableitung)

- zweiteiliger Auslass (der Zylinder lässt sich super bearbeiten und somit können sehr starke Setups gefahren werden )

- höhere Steuerzeiten (der Italkit hat Originalsteuerzeiten, beim Airsal sind sie etwas höher, somit leicht höhere Drehzahlen möglich)

Leistungstechnisch hat der Airsal die Nase vorn, allerdings ist der Unterschied nicht so stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wirs mal so..

Auf ori kw ist es fast egal ob 70 oder 80 racing..im noralfall macht die nicht so lange mit..

Daswegen würde ich den 80 sport bevorzugen.

Hast du die Kurbelwelle gewechselt ganz klar der 80racing.

Legst du dir jetz schon den 80 racing zu und fährst ihn auf ori welle bis es sie zerlegt und rüstest du dann auf eine andere kw um ist es am besten. Aber wenn du pech hast zerlegt es dir mit der kurbelwelle den zylinder gleich mit..musst du wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fährt einen Pro Race Auspuff xD Glaub mir da ist es sowas von egal, ob du den Racing oder Sport nimmst. Mal abgesehen davon, dass sowieso 90% die Fahrweise ausmachen.

Da die Lager gewechselt sind, würde ich zum Racing greifen. So schlecht wie alle immer tun, ist die originale KW nicht. Oder kennst du Leute bei denen die KW eingegangen ist? Im Normalfall sinds nur die Lager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit dem ProRace ist? Es macht einfach keinen Sinn einen starken Midrace Auspuff zu fahren und dann einen Sportzylinder draufzuklatschen...

Wenn mir einer sagen will, dass die 5° höheren Steuerzeiten des Racing die Kurbelwelle ruinieren :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...