Riejumen Geschrieben February 20, 2014 Melden Share Geschrieben February 20, 2014 Hallo Leute!Da ich kurz davor war meine 70 Airsal Sport mit 21 Dellorto einzubauen, habe ich jetzt doch noch fragen.Ich habe eigentlich öfters gelesen das die Airsal 80cc besser sein sollten, oder sich mehr auszahlen zu kaufen als die 70cc, da sie angeblich nicht so viel mehr Power bringen.Da ich aber schon einen spürbaren Leistungsschwung spüren möchte ist halt mir die Frage aufgeteten.Soll ich die 70cc meinen Freund vekaufen und gleich 80cc Airsal?Derzeit habe ich ja einen Gianelli mit Originalem 16Vergaser.Da ich keine 200+ mit Vergaser für nur ein bisschen Leistung ausgeben möchte und der 80er ja oft dem 70er bevorzugt wird, bin ich jetzt ein bisschen unentschlossen.DankeMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben February 20, 2014 Melden Share Geschrieben February 20, 2014 Ich hatte ein Airsal 70 Sport Leistung und VERARBEITUNG total für'n Arsch.Meine Lager haben auch nicht lange gehalten.Jetzt mit neuer kw und Lager (Zylinder bearbeitet und geportet 193Grad) geht er schon besser.Aber ohne den zu bearbeiten kann der nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejumen Geschrieben February 20, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 20, 2014 Porten hatte ich eigentlich nicht vor.Und der 80iger geht ohne Porten auch gut?Was mich aber dann wundert sind bei Gearparts die Bewertungen, da sind fast nur 4-5 Sterne für den 70cc Sport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben February 20, 2014 Melden Share Geschrieben February 20, 2014 Wenn du den 70er eh schon hast bau ihn ein, was spricht bitte dagegen ?!Soo ein rießen unterschied ist nicht... der 80er hat etwas mehr drehmoment mehr nicht.Mit dem 70er kannst aber auch nichts falsch machen.Außerdem harmoniert der 70er Airsal mit dem Giannelli eh ziemlich gut Ich hatte ein Airsal 70 SportLeistung und VERARBEITUNG total für'n Arsch.Meine Lager haben auch nicht lange gehalten.Jetzt mit neuer kw und Lager (Zylinder bearbeitet und geportet 193Grad) geht er schon besser.Aber ohne den zu bearbeiten kann der nixWas schreibst du bitte schon wieder fürn Scheiß zusammen ?!Preis-/leistungsverhältnis für den Preis ist doch super !Und Verarbeitung ist auch nicht schlecht, ich kenn genug teurere Zylinder die schlechter verarbeitet sind..Und klar geportet geht er besser, das wird meistens so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben February 20, 2014 Melden Share Geschrieben February 20, 2014 Ich habe nur meine Erfahrung geschrieben was ich mit zwei von diesem Müll hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben February 20, 2014 Melden Share Geschrieben February 20, 2014 Lass ihn doch.Wenn er die Erfahrung gemacht hat!!Es sagen auch viele das Athena gut ist!Mit dem hab ich total schlechte Erfahrungen gemacht!keine Kompression trotz das er Dicht war! und Leistung war sch***e! und nach einer Woche war er wieder Müll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben February 20, 2014 Melden Share Geschrieben February 20, 2014 (bearbeitet) Ich hab beide zylinder gesehen .das muss ein Ausrutscher von airsal gewesen sein .sorry aber die waren mal echt nix.und kein vergleich zu den anderen die ich in der hand hatte. Aber .bau den 70ccm ein wird schon laufen bearbeitet February 20, 2014 von Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejumen Geschrieben February 21, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 21, 2014 Danke euch für die Antworten, werde ihn dann ihn mal einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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