Jump to content

Peugeot Xr7 Enddrosselungs Probleme


Crasius

Recommended Posts

Hallo,

ich hatte vor meine Peugeot Xr7 entdrosseln zu lassen (von einer Werkstatt, da ich selbst keinen hauch von Erfahrung habe). Nur die Werkstatt hat leider abgelehnt, da sie meinte in dem Moped sind keine Drosseln verbaut da nichts davon in den Papieren steht.

Da wäre direkt meine erste Frage: müssen Moped Drosseln in den Papieren stehen?

Meine Zweite Frage ist, was ich denn für einen Vergaser verbaut habe? Den Firmenschriftzug Dellorto konnte ich erkennen, mehr aber auch nicht weil ich ein Verkleidungsteil nicht abbekommen habe was vollen einblick auf den Vergaser erlaubt hätte.

Dritte und somit die letzte Frage, Weiß jemand zufällig genau wo die drosseln sitzen?

Das Moped ist im Original Zustand (zumindest laut Vorbesitzer) und Baujahr 2011, läuft aktuell stabile 63 auf der graden, 45-50 Bergauf.

Danke schon mal für eure Hilfe

~MfG

bearbeitet von Crasius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen 16er Dellorto Vergaser ;)

Die Drossel stehen bei keinem Moped, das ich kenne, in den Papieren.

Soweit ich weiß, ist das Moped ja ziemlich baugleich mit der Motorhispania RX50R ;)

Im Auspuff ist garantiert eine Drossel versteckt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das hilft schonmal, danke :) Ich hab mir das Motorhispania RX50R mal angesehen, das sieht ja 1zu1 so aus wie die XR7, wie kommt das es das gleiche Moped mit zwei Namen gibt? Die Hintergrund Information würde mich nochmal Interessieren. Und weiß noch jemand welche Düsen im Original verbaut werden?

bearbeitet von Crasius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...