Severage Geschrieben February 27, 2014 Melden Share Geschrieben February 27, 2014 (bearbeitet) Kann ich das Setup auf ori KW fahren?- Gianelli Auspuff (http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3773.html)Und welcher ESD passt da am besten drauf?-Zylinderkit Airsal 70cc Alu Sport (http://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-70cc-alu-sport:a5041.html)-Ansaugstutzen- Membranblock Kit Malossi (http://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-membranblock-kit-malossi:a4504.html)Der passt eh auf die generic oder? und der passt auch mit dem vergaser? Oder?-Vergaser Dellorto PHBG Racing (http://www.gearparts24.de/vergaser-dellorto-phbg-racing:a133.html)Bitte verbesserungsvorscläge oder iwas was ich noch brauch/brauchen könnte! Danke.Will ned unbedingt den 100er überschreiten! Aber will nen super Anzug für offroad und wheelies Hab gedacht ich kauf mir demnächst auch die : http://www.gearparts24.de/winterreifen-irc-urban-snow:a4619.html UND http://www.gearparts24.de/winterreifen-irc-urban-snow-130-70-17:a4618.htmlDanke im vorraus!Greetz Severage bearbeitet February 27, 2014 von Severage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammler Geschrieben February 27, 2014 Melden Share Geschrieben February 27, 2014 Du schreibst du hast ne generic also auch dennachbau am 6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phips09 Geschrieben February 27, 2014 Melden Share Geschrieben February 27, 2014 Jop Generic Hod an Nachbau koan Originalen am6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammler Geschrieben February 27, 2014 Melden Share Geschrieben February 27, 2014 Kann ja sein er hat nen originalen reingebaut..Dann würd ich doch die kurbelwelle wechseln.Und einen anderen ass nehmen, und die membrane weglassen die bringen auf dem setup nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben February 27, 2014 Melden Share Geschrieben February 27, 2014 Kann ich das Setup auf ori KW fahren?- Gianelli Auspuff (http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3773.html)Und welcher ESD passt da am besten drauf?-Zylinderkit Airsal 70cc Alu Sport (http://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-70cc-alu-sport:a5041.html)-Ansaugstutzen- Membranblock Kit Malossi (http://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-membranblock-kit-malossi:a4504.html)Der passt eh auf die generic oder? und der passt auch mit dem vergaser? Oder?-Vergaser Dellorto PHBG Racing (http://www.gearparts24.de/vergaser-dellorto-phbg-racing:a133.html)Bitte verbesserungsvorscläge oder iwas was ich noch brauch/brauchen könnte! Danke.Will ned unbedingt den 100er überschreiten! Aber will nen super Anzug für offroad und wheelies Hab gedacht ich kauf mir demnächst auch die : http://www.gearparts24.de/winterreifen-irc-urban-snow:a4619.html UND http://www.gearparts24.de/winterreifen-irc-urban-snow-130-70-17:a4618.htmlDanke im vorraus!Greetz Severageich verkaufe einen fast neuen giannelli mit carbon esd falls du noch einen brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben February 28, 2014 Melden Share Geschrieben February 28, 2014 (bearbeitet) Glaube nicht dass die das aushält. Außerdem, meine ist nur mit dem Giannelli alleine viel zu heiß geworden, sodass ich nach 5 km immer eine neue Zündkerze brauchte.Hau dir am besten einen originalen AM6 rein - es gibt einige User im Forum die das gemacht haben. http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/111847-generic-goes-ktm-replica-by-ap-motors/mfg bearbeitet February 28, 2014 von iN3verM1nd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severage Geschrieben February 28, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 28, 2014 Ja hab noch den Nachbau drinne.. aber das mop. hat grad wieder seine mängel weil die batterie beim fahren entladet.. Spannungswandler hab ich schon getauscht. Wenn die LiMa hin ist hol ich mir nen ori am6oder ists besser wenn ich die generic verkauf (wenn die mir iwer abkauft) und wenn ich mir ne andre kauf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben February 28, 2014 Melden Share Geschrieben February 28, 2014 Glaube nicht dass die das aushält. Außerdem, meine ist nur mit dem Giannelli alleine viel zu heiß geworden, sodass ich nach 5 km immer eine neue Zündkerze brauchte.Hau dir am besten einen originalen AM6 rein - es gibt einige User im Forum die das gemacht haben.http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/111847-generic-goes-ktm-replica-by-ap-motors/mfgWas für ein Bullshit Manchmal frage ich mich echt...Das Moped kann nix dafür, dass du es scheinbar nicht schaffst, den Vergaser abzustimmen. Warum sollte er einen originalen AM6 verbauen? Sinnlos². Bei dem nächsten Post der so einen Mist enthält gibts ne Sperre.Echte Wheelies schaffst sicher nicht mit dem Setup. Wenn du vorhast die Maschine mit Kupplungswheelies zu quälen, würde ich mir schon überlegen eine verstärkte Kurbelwelle zu verbauen. Somit könntest auch gleich ein vernünftiges Setup fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severage Geschrieben February 28, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 28, 2014 Also ich weiß jetz schonmal das die n kompletter fehlkauf war aber egal vl kann ich ja was drauß machen haha. Was sollt ichn machen ich wär auch bereit bisschen mehr auszugeben fürn gutes setup nur will ich ned so schnell fahren.. schlag mal vor fürn ori am6 motor ein setup.. So um die 1200 kanns scho werden.. und was sollt ichn alles bei meinem chinabomber machen? Rahmen besser verschweißen und ein ori motor sollt passen oder? Schlagt dovh mal vor. Und falls wer nen am6 vk bitte melden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben February 28, 2014 Melden Share Geschrieben February 28, 2014 Einen originalen Motor zu verbauen halte ich für komplett sinnlos. Den Schwachpunkt Zündung kann man durch eine Innenrotorzündung ausmerzen, wenn man sowieso schon ein stärkeres Setup plant. Beim Thema Rahmen kann ich dir nur sagen, dass ein Derbi Rahmen auch nicht viel besser ist. Nem Kumpel ist der Rahmen einfach so gerissen, der hat keine Wheelies oder sonstwas anspruchsvolles mit Kiste gemacht.Meiner Meinung nach sinnvoll:Airsal 80 Racing 185.-Voca Racing Auspuff 280.-24er Vergaser/ASS/Italkit Membran 180.-Barikit Competition Kurbelwelle mit Lagern 150.-Polini Kupplung 70.-Bist bei knapp 900 Euro. Auspuff und Vergaser gibts gebraucht um einiges billiger. Eine gute Investition wäre noch eine MVT Premium Innenrotorzündung. Der Spaß kostet 300 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severage Geschrieben February 28, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 28, 2014 Gut dann mach ich das mal alles hehe im laufe der nächsten 2 monate Das einzige Problem: Ich kann kein moped tunen was ned geht .. naja können schon wollen ned & wenn die LiMa hin is kann ich ja gleich nen Motor kaufen oder? kommt fast aufs selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben February 28, 2014 Melden Share Geschrieben February 28, 2014 Lichtmaschine=Zündung, also würd ich gleich die MVT Premium kaufen. Kannst auch am ungetunten Moped fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severage Geschrieben March 3, 2014 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2014 (bearbeitet) Wird ich nächste Woche machen! Nur ich hab mich geirrt.LiMa ist in Ordnung Spannungsregler ist getauscht.. Was könnt jetz noch sein? Die Batterie will einfach ned laden. :/Weiß vl wer iwas?EDIT: mit dem obrigem Setup bekomm ich gaswheelies hin? bearbeitet March 3, 2014 von Severage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.