Jump to content

CPI SM 50 2006 Umbau Schritt für Schritt


Recommended Posts

90ccm mit ori KW?

Das wird wahrscheinlich ein Langhub Zylinder sein. Das wird dir mit einer ori KW kaum funktionieren.

Ohne passenden Auspuff wirst du die Leistung kaum rausbekommen. Wie heißt den der Zylinder?

Welchen Vergaser willst du überhaupt nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

1. das Teil hat keinen kickstarter von Werk

Das will ich aber haben wo bekomme ich sowas her?

2. 90cc aus Polen bestellt mit Vergaser und Luftfilter hat da schon jemand Erfahrungen?

Kann ich es mit der Ori Kurbelwelle probieren?

Aus Polen das sagt schon alles.... den einzigen Zylinder der 90ccm hat ist der MXS.

Schick mal bitte nen Link von diesem Zylinder ^^

Auf Ori Hub kannst das mal zu 100% nicht fahren!

Wennst nen Kickstarter haben willst kauf dir einen Ori AM6 Block und bau ihn in deine CPI rein, dann hast nen Kickstarter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist das Gute Set aus Polen:

TUNING CYLINDER KIT 90 14 PS YAMAHA DT TZR 50 +carburetor 21/jets /Air filter

http://www.ebay.de/itm/TUNING-CYLINDER-KIT-90-14-PS-YAMAHA-DT-TZR-50-carburetor-21-jets-Air-filter-/150982565909?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item2327432015

laut Anbieter soll es mit der ori kw funktionieren, dass kann ich mir aber nicht ganz vorstellen

Welchen Auspuff würdet Ihr empfehlen, wenn dann soll er auch vernüftig aussehen, nicht wie ich schon öfteres gesehen habe, irgenwo in der Mitte hängen, denke eingentlich dran mir etwas selbst aus den Original Auspuff zu basteln

Was denk Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird warscheinlich ori hub sein aber halt keine 90ccm sondern max 80ccm! Ist halt ein billiger Noname Zylinder die schummel gerne einiges dazu!

Kickstarter mussz schauen obst gebraucht so ein Set findest ist eine Welle zwei Zahnräder und zwei Federn

Hab ich bei meiner auch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Gab hier schon mal jemanden, der sich den verbauen wollte.

Weiss aber nicht ob er das gemacht hat.

Hier steht was dazu:

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/114045-90ccm-billig-zylinder-ja-oder-nein/?hl=%2Bebay+%2Bzylinder

Hast du den Zylinder denn nun gekauft und ausprobiert?

Mich würden die Steuerzeiten sehr interessieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich auch bestellt, aber nur den Zylinder.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=321371777195

Da der thread dazu: www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/115330-billiger-zylinder/#entry1229814

Ist also ein 74 ccm. Reicht aber vollkommen aus. Habe heute bestellt und werden euch mal infos und Fotos liefern wenn der da ist. Brauch jetzt bloß noch nen 21er gaser und ass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...