Jump to content

Rieju Mrt 50 Europe Drosseln/Sportpott


Recommended Posts

Hallo,

mein Kumpel hat sich ne Rieju Mrt 50 Europe gekauft. Diese ist wie jedes andere gedrosselte Moped schlimmer als ein Roller. Natürlich wollen wir sie zuerst mal entdrosseln und dann später einen sportauspuff holen. Das Problem ist, wir wissen nicht, wo die Drosseln sitzen. Weiß einer von euch bescheid? Außerdem finde ich keinen passenden Giannelli sportauspuff für das Moped. Weiß da einer Abhilfe? Er hat das 2012er Modell.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 50cc Sportler geben sich untereinander (beim ori hefn) nicht viel. Von dem her würd ich einfach nach einem anderen schauen.. Drossel sitzt vorne beim Krümmer. Es gibt noch eine Luftfilterdrossel (Luftfilter runter --> Platte mit kleinen Löchern), aber die würde ich drinnen lassen, wenn du nur mit Sportler herum fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Antworten. Drossel haben wir raus. Wie schauts aus mit dem Big One?

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-big-one-chrome:a7362.html

Welche Düse bräuchte ich ungefähr voll entdrosselt ohne Sportpott. Und welche mit Sportpott? In dem Vergaserthread finde ich keine passende Antwort. Oder in welchem Bereich soll ich mir ein Abstimmset holen? 98-120?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Antworten. Drossel haben wir raus. Wie schauts aus mit dem Big One?

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-big-one-chrome:a7362.html

Welche Düse bräuchte ich ungefähr voll entdrosselt ohne Sportpot t.ca. 85 Und welche mit Sportpott?ca.95 In dem Vergaserthread finde ich keine passende Antwort. Oder in welchem Bereich soll ich mir ein Abstimmset holen? 98-120?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...