Jump to content

LED-Lichter + Ein/Ausschalter (optional Fernbedienung)


Recommended Posts

Hallo!

Bin noch ein großer Anfänger im moped tuning und hatte eine Frage zur Beleuchtung! Hat schon irgendwer eine LED-beleuchtung mit Ein/Ausschalter von euch eingebaut und könnte mir einen Tipp geben welche lichter und schalter ich am besten kaufen sollte und was ich sonst noch dafür brauch( Kabel,Widerstand oderso). Der preis für alles sollte am besten nicht die 80 überschreiten. Es geht natürlich noch was aber nicht viel drüber:).

Danke schon im vorraus

Lg neuwirth97

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich hab seit nem Jahr welche überm Motor am Rahmen.

Ich hab Sie vom Forstinger in blau um glaub ich 20€ (sind dort auch ziemlich am teuersten). Ich würd dir Spritzwasserfeste empfehlen. Und ja du musst schaun das sie richtig angeschlossn sind weil LEDs ja nur in eine Richtung funktionieren. Ist meist eh gekennzeichnet welches Kabel + und - ist dann halt + an den + Pol der Batterie und - an -. Den Schalter hab ich unterm Tankdeckel.. find ich aber eher ungüstig da das Moped nicht laufen darf wennsd sie ein oder ausschalten willst.

Wichtig ist halt das du alles gut verlötest

hoffe ich konnte helfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne schalter war nicht vom Forstinger einfach ein stinknormaler Schalter der über 12V verträgt

Soeiner in die Richtung wars glaub ich http://www.conrad.at/ce/de/product/709875/Schiebeschalter-MS-292-12?ref=list

kostet einen Schei* und tut seine Sache wie er soll! :tease:

mfg :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...