Derbi1080 Geschrieben April 1, 2014 Melden Share Geschrieben April 1, 2014 hallo leute!ich hab bei meiner derbi xtreme ein 19er dellorto black edition und ein polini ass und membram block eingebaut und jetzt springt sie nicht mehr an sie zündet nicht mehr, hauptdüse ist eine 93 moped ist vollendrosselt und hat ein gianelli pott drauf. zum vergaser anschlüsse sind alle richtig sprit kommt und es ist auch genügend in der schwimmerkammer, zündfunke kommt auch der nadel clip ist auf der 2 stufe von oben ori. war sie auf der obersten ( hat nur 4 stellungen )also ich bitte euch um hilfe was kann ich machen möchte heute boch fahrenbitte helfts mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben April 1, 2014 Melden Share Geschrieben April 1, 2014 Schau dir mal deine Zündkerze an!Schwarz = zu FettRehbraun = PerfektWeiß = zu Magermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi1080 Geschrieben April 1, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2014 die zündkerze passt ungefähr vl bissi zu hell aber sie zündet nicht ich habs mit und ohne choke probiert anzulaufen mehrmals und nie hat sie gezündengibts erfahrungswerte für die hd ist die zu groß oder zu klein und wie ist das mit der vergasernadel orig. ganz oben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben April 1, 2014 Melden Share Geschrieben April 1, 2014 (bearbeitet) Was für ein Setup fährst du? bearbeitet April 1, 2014 von MT is not a Crime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi1080 Geschrieben April 1, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2014 gianelli pott, 19er dellorto BE, polini membramblock mit, vollendrosselt sonst alles original und was für ein wärmewert bräuchte ich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben April 1, 2014 Melden Share Geschrieben April 1, 2014 Am Clip dürft's nicht liegen, ich hab dasselbe Setup und hab den Clip auch von der ersten in die zweite Kerbe gesetzt, damit läuft sie in den Bereichen vorm Vollgas sehr sauber. Ich vermute mal, dass die HD zu groß ist, ich hab eine 85er drin. Aber starten müsste sie dennoch. Stell mal bei der Gemischschraube die Grundeinstellung ein (ganz rein - 2,5 Umdrehungen raus) und spiel dich dann mit der Leerlaufschraube, vielleicht hilft's was. Wärmewert kannst du den gleichen nehmen wie Original oder schon eine Stufe kälter, also BR8ES oder BR9ES. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi1080 Geschrieben April 1, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2014 danke vorerst einmal echt super das mir so schnell geholfen wird werde es heut probieren und dann bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi1080 Geschrieben April 2, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2014 hab eine 90 hd rein gegeben und ne neue zündkerze mit 9er wärme wert und sie ist angesprungen allerdings noch immer viel zu fett sauft mir bei last ab aber sie rennt jetzt gehört sie noch umgedüst und alles passt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi1080 Geschrieben April 3, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 3, 2014 so ich hab jetzt eine 94 hd reingegeben und bin ca eine halbe stunde gefahren( währendessen hat sie immer vorn reso gestottert wenn man das gas halten will und hat auch nur bis ca 9.500-10.000 gedreht ) dann hab ich sie kurz abgestellt (10 min) wollte dann zu zweit fahren und auf einmal nach 5 min fahrt rinnt mir der ganze sprit beim überlauf aus und springt nicht mehr an Zündkerze ist hell und feucht (Zündfunke ist da), was kann das sein Nadel Einstellung ich habe so ziemlich jede düse zwischen 80 und 99 probiert und es hat sich auch am fahrverhalten nichts geändert.Ich weiss ich bin schon etwas nervig damit aber ich bin echt ratlos was das sein kann, deswegen bitte ich euch nochmal um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben April 3, 2014 Melden Share Geschrieben April 3, 2014 Mir lief nach dem Fahren auch immer wieder Sprit raus, allerdings nicht beim Überlauf, denn das würde auf einen defekten Schwimmer deuten. Bei mir lief der Sprit da, wo der Zulaufschlauch auf den Vergaser gesteckt wird, raus. Ein Clip, der den Schlauch ordentlich festklemmte, war die Lösung. Nachdem der Sprit rauslief wollte sie auch nie richtig anspringen, da musste ich sie erst ein paar Meter anlaufen.Zur Düse: ich hab jetzt auch noch mal umgedüst, 88 passt bei mir offenbar Perfekt. Ich hab zwar noch den Originalen Ansaugstutzen und Membranblock, so viel sollte das aber nicht ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi1080 Geschrieben April 3, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 3, 2014 ja aber bei mir rinnts richtig beim überlauf aus das sieht man schön aber das bei ein neuen vergaser schon der schwimmer hin ist bzw hab ich den schwimmer schon angeschaut gehabt am anfang und da war kein loch oders so und beweglich wars auch das vl diese nadel hängt was am schwimmer befestigt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi1080 Geschrieben April 3, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 3, 2014 punkto fahrverhalten war die düsennadel schuld hab den clip wieder eins runter gegeben jetzt passt jetzt probier ich grad ne 82 die 89 war viel zu fett und wegen der schwimmerkammer sie bleibt zeitweise stecken dann hau ich leicht einmal drauf dann gehts wieder wird der stift wsl stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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