xenonbucket Geschrieben April 7, 2014 Melden Share Geschrieben April 7, 2014 (bearbeitet) Hallo Leute,hoffe, dass ich schnelle Hilfe bekomme.Hab jetzt den Auspuff runter und wollte die Drossel entfernen.Verbaut ist eine 60er HD.Welche Bedüsung muss ich nach dem entfernen der Drossel fahren?Verbaut ist ein Turbokit- Road Auspuff.http://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuff-Turbo-Kit-Road-RQ-Chrom-Carbon-H10071Q-Motorhispania-RX50-AM6-NEU-/300835530833?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item460b31e851Grüße bearbeitet April 7, 2014 von xenonbucket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infect Geschrieben April 7, 2014 Melden Share Geschrieben April 7, 2014 So eine Düse zwischen 90-100 kann man nie genau sagn Welcher Vergaser ist derzeit verbaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenonbucket Geschrieben April 7, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 7, 2014 Hallo Infect,verbaut ist ein Dellorto PHBN 12 HS mit einer 60er HD.Der Gaser scheint derzeit auch nicht perfekt abgestimmt zu sein, da die Kerze dauerhaft schwarz, teilweise etwas nass/schwarz ist. Wie gehe ich dort am besten vor? Oder sollte ich mir ein Düsenset von 90-100 besorgen und erst dann mit Deiner Hilfe abstimmen?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infect Geschrieben April 7, 2014 Melden Share Geschrieben April 7, 2014 Puuuhh mit einem 12er Vergaser hab ich auch noch nie gearbeitet :/Weist du auf welcher Stellung der Nadelclip ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenonbucket Geschrieben April 7, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 7, 2014 Ne, sorry!Hatte ihn nur einmal auseinander, um ihn richtig zu reinigen. Auf die Nadelstellung hab ich nicht geachtet.Ja, ein 12er Gaser hat mich auch schon leicht erschrocken. Beim Pitbike bin ich einen 32er gefahren.Naja, back to topic.Ich habe so das Gefühl, dass wenn ich zwischen Halb- und Dreiviertelgas fahre, dass die Maschine zwar nicht schneller durchbeschleunigt, dafür sauberer. Kann ich sehr schwer beschreiben.Verbrauch liegt bei 5-6l/100km, also noch relativ human.Drehen tut der AM6 bei ca. 70-75 km/h lt. Tacho bei 8.000 u/min. Dort halte ich die Maschine dann auch immer. Sobald ich über 9.500 u/min fahre, fängts recht dolle an zu vibrieren. Schneller voran komme ich damit dann auch nicht.Soweit ist alles original, bis auf den Auspuff halt.Muss ich nach dem entfernen der Drossel sofort eine andere HD verwenden, oder kann ich gucken, wie es sich mit der 60er verhält?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infect Geschrieben April 7, 2014 Melden Share Geschrieben April 7, 2014 Du musst auf jeden fall die HD wechseln!Naja ich würde mal ein paar Düsen durchprobiern da musst du jetzt durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenonbucket Geschrieben April 7, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 7, 2014 Dellorto Vergaser haben M5 oder M6 Gewinde?Gibt es eine Quelle, wo man günstig Düsen bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infect Geschrieben April 13, 2014 Melden Share Geschrieben April 13, 2014 Haben m6 Gewinde, alle über 17.5 haben m5 Gewinde.Bei Gp24 da kannst du sie bestelln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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