Jump to content

80 ccm & welcher pot ?


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Hab a Frage .

Und zwar hab ich bei meinem zweitmoped bereits 80cc polini , 21 dellorto black und italkit mmb verbaut und wollt hier fragen ob es einen Sinn hat , das Moped mit tecnigas enox einzufahren ?

Oda mitn g-box ?

Oda wärs an klügstn auf den nächsten Lohn zu warten & dann erst einfahren ?

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

einfahren oder bzw fahren kannst schon mit dem enox aber leistgung wirst halt ned viel haben!!

Schwachsinn pur. Klar limitiert der Auspuff, aber Leistung ist auch mit dem Enox genug da. Gemisch reicht 1:50, kannst ja mal 1:40 versuchen, wirst aber schnell merken, dass viel Öl unverbrannt im Auspuff landen wird :D

Die 92er Düse wird sogar ziemlich gut passen. Denke auch nicht, dass sie großartig zu fett ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dann aber schon eine verstärkte Kurbelwelle drinnen oder? :D

Sind beides sehr gute und starke 70-80er High End Auspuffe. Beide für die gleiche Auslasszeit (196°) gebaut. Wenn du einen Upper suchst, würde ich den SCR nehmen, sonst den Voca. Ist aber Gemackssache. Ist der Zylinder bearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zylinder ist nicht bearbeitet und kw is leider nu de ori drinnen..

Glaubtst haltets es ned aus..?

Polini hat 184° wenn mich ned ganz täuscht - was für ein pot könnt gut drauf gehen? !!! Lower !!!

bearbeitet von BaieR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Voca oder SCR RL ist definitiv sehr mutig auf der originalen Kurbelwelle. Wobei natürlich eher die Lager die Problemkiinder sind :D

Ich würde dir einen SCR HM empfehlen. Der passt von den SZ besser (190°) und geht trotzdem sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...