alex_e Geschrieben April 13, 2014 Melden Share Geschrieben April 13, 2014 Hab gestern 74italkit eingebaut und einen doppler wr7 oben. Beim ersten kick is der kickstarter unten geblieben.Beim 2ten kick is sie angesprungen aber der kickstarter is auch noch unten blieben. Hab sie am stand laufen lassen, Nach 1min hab ih sie ausgschaltet. Dann is beim zw zylinder und zylinderkopf kühlwasser ausegsprudelt und bei der wasserpumpe ebenfalls. Woran kann das liegen ? Es war zu viel kw drin und beim aufmachen vom k-tank hats so getschischt.. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben April 13, 2014 Melden Share Geschrieben April 13, 2014 Hattest du den Motor gespalten/Kupplungsdeckel demontiert? Wenn ja könntest du die Kickstarterfeder evtl. falsch eingesetzt haben. Ansonsten kenne ich untenbleibende Kickstarter nur von recht alten Motoren, die bereits Korrosion im inneren zu beklagen hatten. Wahrscheinlich wirst du noch Luft im Kühlsystem gehabt haben, die sich dann durch die Hitze ausgedehnt hat und das Zischen verursacht hat. Lass den Motor mal mit geöffnetem Kühlwasserbehälter 5 Minuten im Stand laufen, dabei sollte die Luft entweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_e Geschrieben April 13, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 13, 2014 Der block wurde nie gspalten und der hat genau 3600 km erst drauf. Also kann ich es mir selber auch net erklären.. Ok danke. kann sein dass jetzt dadurch eine dichtung kaputt ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_e Geschrieben April 14, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2014 So ih hab des problem mitn kiclstarter gelöst.Und des amdre auch aber ih krieg de ganze zeit wasser in die kw kammer :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3-Stroke Geschrieben April 14, 2014 Melden Share Geschrieben April 14, 2014 Das dürfte an der Kopfdichtung liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_e Geschrieben April 15, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 15, 2014 Is komplett neu und gleichmäßig angezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3-Stroke Geschrieben April 16, 2014 Melden Share Geschrieben April 16, 2014 Wo anders kann aber kein Wasser rein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben April 16, 2014 Melden Share Geschrieben April 16, 2014 Evtl. noch bei der Zylinderfußdichtung, ich halte aber die Kopfdichtung auch für wahrscheinlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuningfreakz Geschrieben April 16, 2014 Melden Share Geschrieben April 16, 2014 Das selbe Problem hatte ein Freund von mir auch, wir haben alles mögliche probiert um die 74er Italkit abzudichten, haben es aber nie geschafft, ich weiß nicht woran das gelegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 16, 2014 Melden Share Geschrieben April 16, 2014 Die Schrauben von der Kalotte muss man beim Italkit schon ordentlich anknallen Kumpel von mir hat einfach die Dichtung umgedreht, dann gings bei ihm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_e Geschrieben April 27, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 27, 2014 Hab jtz 80airsal drin weils ma z'bled gworden is mitn italkit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 27, 2014 Melden Share Geschrieben April 27, 2014 Auch eine Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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